Rund um die 3. Liga

  • Das verstehe ich nicht. Wir wissen doch gar nicht, ob Braunschweig die richtige Entscheidung getroffen hat. Genauso wenig wie bei Bayern oder Köln.

    Na ja, die werden schon wissen, was sie tun, denn sie wissen nicht, was sie tun! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Was ich damit sagen will:

    Konstanz gibt es in Sachen Trainer nur noch homöopathisch. Und ob Bayern oder Köln oder Mailand oder Braunschweig - eine direkte Korrelation von Konstanz auf dem Trainerposten gibt es immer weniger.


    Die Sehnsucht nach Konstanz wird mM nach überbewertet- es zählt vor allem die Zielerreichung, und die Erreichung des erwarteten. Das nicht nur in Form von Punkten, sondern siehe Bayern und Co auch das Gefühl dahinter.


    Ob es am Ende jeweils besser wird durch den Wechsel, dass weiß niemand.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und dennoch ist es gelebte Praxis

    In allen Ligen - in allen Ländern

    Die Statistik wird weiter wachsen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was ich damit sagen will:

    Konstanz gibt es in Sachen Trainer nur noch homöopathisch.

    Das mag ja sein, ob das gut ist, ist die nächste Frage.

    Nehmen wir Freiburg und überlegen, warum sie uns überholt haben. Das ist nicht nur die Trainerpolitik, aber auch.

  • flüthmann haben es die brauchschweiger nicht zugetraut,dieses jahr den unbedingt

    notwendigen aufstieg zu erreichen.


    der favorit als nachfolger ist wohl antwerpen.dem scheint man mehr zu zu trauen.

  • Wenn Braunschweig jetzt eine Serie hinlegt und am Ende aufsteigt, ist hier was los.

    Darf ich gar nicht dran denken.

    Dann haben es alle wieder vorher gewusst.

    Und hoffentlich ist Bader bald Gechichte.

    Es nervt nur noch, in jedem Beitrag die gleichen Geschichten lesen zu müssen.