Rund um die 3. Liga

  • Du knanst die Saison nicht einfach abbrechen.

    Was sagst du den Mannschaften die azfseigen wollen?

    Was sagst du deb Vereinen zu den laufenden Kosten(Spieler, Trainer, Festangestellte)?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Du knanst die Saison nicht einfach abbrechen.

    Was sagst du den Mannschaften die azfseigen wollen?

    Was sagst du deb Vereinen zu den laufenden Kosten(Spieler, Trainer, Festangestellte)?

    Die Saison würde ja nicht "einfach" abgebrochen, sondern begründet. Und es wird kommen, wir werden kein Spiel mehr sehen in dieser Saison. Die DEL z.B. hat es gerade gemacht.

    Und was sagt man den Mannschaften, die -nicht- absteigen wollen?


    Du hast (Verständnis-)Probleme...

  • Das Corona Virus war bereits wektweit verbreitet, - Der Unterschied zwischen Epidemie und Pandemie ist das Verbreitungsgebiet,


    Du darf stdie DEL nichtmit deeFußballigen vergleichen. Die DEL ist ei reines Investment das Mulrimillionären oder Milliarfärengehört. Da ticken die Uhre andera,

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Eigenverantwortung heißt das Zauberwort!

    ... heißt beim FCK dann Insolvenz.


    Mulrimillionären oder Milliarfärengehört

    :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schobbeschorle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ... heißt beim FCK dann Insolvenz.


    Wenn ich als Privatmann über Jahre schlecht wirtschafte und ständig über meine Verhältnisse lebe - muss dann auch der Staat (sprich die Allgemeinheit) für meine Unfähigkeit einstehen?


    Klar wäre es tragisch wenn der FCK in Konkurs müsste. Aber wenn es so kommen sollte, dann ist das Virus nicht mehr als der letzte Tropfen und nicht die Ursache.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • ich denke, ich habe vieles das mir wichtig ist gesagt. Vielleicht eird die Diskussion ohne mich ptroduktiver,

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie