Rund um die 3. Liga

  • Ist aber nichts neues dirtdevil


    Erinnere dich nur an die Rede von Uli H., wo im Stadion das Geld verdient wird.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich bin so froh, dass ich nicht der einzige bin, der das alles genaus so sieht, wie ihr.

    Hatte echt schon Zweifel, dass ich nicht in diese "Lobby gesteuerte Fussballwelt" passe.


    :bier:

  • Das entwickelt sich doch mehr als zu einer Farce.

    Wo liegt der Unterschied zu allen anderen Bereichen. Der Mund Nasenschutz wird doch überall auf und abgezogen wies grad passt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Realität wirds zeigen. Und da sind Quoten, Clicks, Follower die harte Währung. Die sehe ich nicht ansatzweise einbrechen. Auch in Zeiten, gerade auch in Zeiten von Corona gab und gibt es mehr mediale Berichterstattung als vorher. Live chats und Co. kann man notfalls rund um die Uhr konsumieren.


    Es wird sich etwas konsolidieren aber den schönen Sport ohne Wirtschaftsfaktor kriegt man nur noch auf dem Dorfplatz. Halt ne, selbst da wechseln einige Scheine hin und her.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Weil es überbeknackt ist. Sie sind vorher alle zusammen isoliert incl. Trainer. Warum der also eine Maske tragen soll ist mit keiner Logik zu begründen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Normal müssten die Spieler auf dem Platz auch Mund und Nasenschutz tragen. Ich meine da wird wohl keiner 1,5 m Abstand halten.....

    Das erkläre mal Kindern zb...


    Aber egal es geht halt nur ums Geld, da wird Logik und Verstand einfach ausgeschaltet!

    Einmal editiert, zuletzt von sinic23 ()

  • Überbeknackt! Genau so sieht es aus.

    Lösungen suchen und Arsch hoch kriegen! Maggo da bin ich voll und ganz bei Dir.

    Es muss aber auch realisierbar sein.

    Es muss in der Bevölkerung nachvollziehbar und vertretbar sein.

    Wenn das nicht der Fall ist, kippt die Stimmung. Der Ruf wegen der Lobby wird lauter. Wenn der Profifußball startet, warum nicht der Handball, Basketball usw?

    Arbeitsplätze gehen auch da den Bach runter.

    Der Profifußball hat aber mehr Macht, die Geldmaschine dahinter ist mächtiger.

  • @ Currywurst


    Aus der Diskussion per se halte ich mich raus.


    Aber eine Bemerkung doch: Zwischen Fußball und den anderen zwei Sportarten gibt es einen wesentlichen Unterschied - Fußball wird draußen gespielt.