Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • perfekt.....ob wir auch paar euronen ablöse bekommen haben?

  • Wünsche ihm viel Glück in Dänemark. Auch so ein Spieler, der was kann (Gladbachspiel) und es zu selten gezeigt hat.

  • prima prima und somit haben wir wieder bissel mehr spielraum was neuverpflichtung angeht... :thumbup:

  • Das passt doch - wieder etwas Geld locker. Ich bin nit traurig - hatte nur 1 gutes Spiel (hat funky ja oben schon geschrieben) - leider - weil - können hats ers gekonnt :D :D :D scheinbar aber nit gewollt X( X( X(

  • Wünsche ihm alles Gute in Dänemark. Er hat sich stets professionnell verhalten. Danke.

  • hoffentlich haben wir auch 11 Mann wenns losgeht

  • Ich denke Bernier war schon einer von denen die etwas mehr verdient haben, deshalb könnte es sein dass man sich jetzt wieder einen Neuen leisten wird können


    Klingt komisch---is aber so 8)


    Ach ja, trotzdem Viel Glück beim neuen Verein Patrice....irgendwie hats nicht so gepasst zwischen dir und dem FCK