Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • mist, aber ich denke an jahresgehalt hat er auch genug euronen bekommen, die jetzt nicht mehr auf unserem geldbeutel lasten.

  • Thema Abloese hat sich wohl doch erledigt:


    Es ist auch immer dasselbe mit dem FCK. Einnahmen durch Ablösen sind ja so gut wie jedes Jahr Fehlanzeige.....Halfar und macho haben zwar Geld eingebrahct, doch das ist ja auch wieder verprasst worden.....


    Naja im Endeffekt ist der Wechsel wohl für alle Seiten das Beste....Mit Dennis Cagara spielt bei berniers neuem Verein übrigens ein alter Bekannter von Hertha BSC ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Macht nix, Hauptsache Platz im Gehaltsgefüge für die Wunschspieler von MS. Hoffe, dass diese Woche noch die Personalien
    - Abel
    - Margaritescu
    - Dzaka


    geklärt werden. Dann haben wir zum Trainingsauftakt schonmal 5 gute Verplichtungen getätigt.
    Dazu noch vielleicht Lakic und die Vertragsverlängerung von Ziemer. Das wär super! :schild:

  • Tschüss und viel Glück in Dänemark. Da wird er sich dann eh wieder den A... aufreißen und wir werden uns wundern warum er bei uns nichts konnte... X(


    Aber jetzt ist wieder etwas mehr Spielraum auf der Gehaltsliste. :jubel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir sollten mal auf dem Teppich bleiben:
    die ganze Zeit stöhnen wir, dass wir einige Spieler nicht los werden, obwohl wir sie anbieten wie sauer Brot und jetzt regt sich die Hälfte hier schon wieder auf, dass wir nicht nur einen Verein gefunden haben, der die nimmt, sondern erwarten auch noch Millionen.



    Wir sinbd eine Last losgeworden


    Reicht das nicht?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie