Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

• Wenn er konstant die Leistung aus dem Gladbach Spiel mit 9 Mann hätte abrufen können, hätten wir riesige Freude an ihm gehabt. So wars leider nix....

• Gegen Gladbach war er stark... Danach kam gar nichs mehr...

• Bei ihm hab ich mich immer gefragt wo das Problem lag. Er war technisch richtig stark und als ich ihn im ersten Spiel gesehen hab war ich überzeugt, dass das ein guter Spielgestalter für uns ist. Komisch, Rekdal wollte nie nen 10er aber hatte mit Bernier eigentlich einen, der das ganze garnicht mal so schlecht spielt. Jetzt suchen wir einen...
    Irgendwie kam der Spieler hier einfach nicht an, irgendwas hat nicht gepasst, obwohl ich immernoch davon überzeugt bin, dass er kein schlechter Spieler war.
    Leider hab ich aber wenn ich an ihn denk immer als erstes die Szene aus dem Spiel gegen die Löwen vom 2. Spieltag vor Augen, als er nach einem sensationell unnötigen Foul an der Mittellinie, bei dem er den Gegner mit gestreckten Beinen niedergestreckt hat, die rote Karte gesehn hat und danach lachend vom Feld gelaufen ist.

• Ich finde es komisch, dass grabwood noch nicht auf die Idee gekommen ist und einen neuen Thread aufgemacht hat.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich finde es komisch, dass grabwood noch nicht auf die Idee gekommen ist und einen neuen Thread aufgemacht hat.

Kannst gerne meine Arbeit übernehemen...

Nee aber ehrlich gesagt. Nicht alles ws mal beim FCK spielte würde ich zurückholen...

Beziehe mich da eher auf Kandidaten wie Skela,Lokvenc,Zandi

Bernier ist da aber ne ganz andere Sorte von Spieler.. Er hat beim FCK wirklich nix gerissen

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Achso, Skela und Zandi haben was gerissen? Deine Auswahlkriterien habe ich immer noch nicht kapiert. Hast ja noch ein wenig Zeit.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Achso, Skela und Zandi haben was gerissen? Deine Auswahlkriterien habe ich immer noch nicht kapiert. Hast ja noch ein wenig Zeit

Skela schoss bei uns die Freistöße, er erzielte Tore und gab Vorlagen...

Gleiches gilt auch für Zandi, der jedoch in seiner 2. saison kaum noch eine chance bekam...

Bernier jedoch hat sich bei uns nur in einem Spiel mit 9 Mann in Erinnerung gehalten...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "