Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • Ich wünsche ihm viel Glück bei seinem neuen Verein, und hoffe das es ihm dort besser geht wie hier bei uns

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • ich denke man hat von ihm einfach zu viel erwartet wie bei anderen spielern die uns mittlerweile wieder verlassen haben. trotzdem viel erfolg bei seinem neuen verein

  • Hatte einen Vertrag bis 2010. Also wird nicht nur das Gehalt eingespart, sondern mit grosser Wahrscheinlichkeit auch noch ein wenig Abloese kassiert.


    Alles Gute weiterhin.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hatte einen Vertrag bis 2010. Also wird nicht nur das Gehalt eingespart, sondern mit grosser Wahrscheinlichkeit auch noch ein wenig Abloese kassiert.


    Alles Gute weiterhin.


    auch wenn er noch so lange Vertrag hatte ,ist das keine Garantie dass wir Ablöse erzielt haben.


    Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es wichtig war den Spieler von der der Gehaltsliste wegzuhaben und dass man ihn nur schwer vermitteln konnte und somit komplett auf eine Ablöse verzichtet hat. Hätte sich dieser dänische Verein schon früher bereit erklärt ein paar Euros zu zahlen wär er schon viel viel früher weggewesen...seis drum ich denke dass morgen oder übermorgen daraus resultierend eine Neuverpflichtung bekannt gegeben wird.


    Ich befürchte nur, dass es kein Stürmer sein wird .... :(

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die erste gute Nachricht des Tages.
    Bei dem ist mir die Ablöse wurscht. Der Gewinn für uns liegt in dem eingesparten Gehalt!
    Und das ist eine chte ALTlast = wahrscheinlich gut bezahlt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • gute Nachricht. Schon sein Start begann unter schlechtem Stern: Urlaubsverlängerungsgenehmigung durch Schjönberg/Rekdal wegen Hochzeit. Richtige Profis orientieren ihren privaten Lebensplan nach den Bedürfnissen des Vereins und heiraten oder feiern in den Trainingsferien. Sympathischer Mensch ist es, deshalb viel Erfolg in Dänemark.

  • Thema Abloese hat sich wohl doch erledigt:


    Zitat

    Nach Informationen von "Der Betze brennt" erfolgt der Wechsel ablösefrei. Berniers eigentlich noch bis 2010 laufender Vertrag beim FCK wurde in beidseitigem Vernehmen aufgelöst.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.