Kaderplanung / Vertragssituation

• Ist schon klar, das hat aber unterschiedliche Gründe. Bei Nürnberg war der Umbruch wohl zu extrem und mit Ismael kein fähiger Trainer am Ruder, Red Bull hat sich wohl zu sehr auf die Verstärkung der Offensive konzentriert statt mal was für die Defensive zu machen.

Klar kann man nicht sagen, dass der mit dem größten Etat auch die beste Mannschaft hat oder die besten Ergebnisse abliefert, aber die Möglichkeiten sind eben viel Größer und es ist einfacher nah einem nicht gelungenen Aufstieg den Etat von 57 Mio. Euro nochmal zu reduzieren als von 11 Mio. Euro.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn das Gerücht um Hofmann und Löwe wahr ist...dann ach was rege ich mich auf. Alles verlogene Schweine...Löwe ein Maulheld...Hofmann was hat der gerissen? Ich hoffe ja, dass es irgendwann ausgleichende Gerechtigkeit gibt und alle denen die keinen Charakter haben das irgendwann als Bommerang um die Ohren fliegt.

• -------------Müller--------------------------
    Schulze--Heubach--Schindele--Fomitschow
    ---------------------Karl---------------------------
    Jennsen-----------Klich----------------Thommy
    -------------Mugosa----Jacob--------------------

Was soll denn diese Aufstellung??
    Damit tendieren die Aufstiegschancen gegen Null.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Im Gegenteil, das wäre eine Mannschaft die sang und klanglos absteigt ......
    ist aber momentan unsere

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Auf jeden Fall wird mir im Moment Angst und Bang,wenn ich an die Zukunft des FCK denke.
    Manchmal möchte ich der Führungsetage sämtliche Kompetenz absprechen. Na ja,vielleicht geht es uns noch wie Bayer Uerdingen.

Ich bin gläubig!

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wieso sollte es? Weil wir den Aufstieg verpasst haben geht jetzt die Welt unter? Weil die vorhersagbaren Abgänge von Orban und...? im Falle des Nichtaufstieges eintreten? Die Situation hat sich in den vergangenen Jahren nicht groß geändert. Wir haben nen kleinen Etat, wir verlieren Leistungsträger. Wir bauen uns gezwungenermaßen ein neues Team auf. Nix neues im Westen. Letzte Saison haben die Totenglocken geläutet, sie tuns diesmal wieder. Ich halts wie immer. Ich mach mich dann bekloppt wenn es angebracht ist.

• Weil das mit dem Aufstieg wieder nix wird.Und im darauf folgendem Jahr wird der Etat noch kleiner,und die Schulden wohl immer größer.
    Ganz schlechte Zukunftsaussichten.
    Wir befinden uns in einer Abwärtsspirale.

Ich bin gläubig!

• Wir haben jetzt Juni 2015. Du kannst genauso wenig sagen wo wir im Juni 2016 stehen werden wie du Juni 2014 sagen konntest wo wir jetzt stehen. Alles Spekulatius.

Ich kann mich nur an eines erinnern: Letztes Jahr um diese Zeit wurde der FCK in die dritte Liga und Schlimmeres geschrieben, der Untergang des Vereins wurde beschworen. Dafür das alles zum Teufel geht sind wir aber ganz schön knapp am Aufstieg vorbei geschrammt mit dem "nicht konkurrenzfähigen Kader"...

Was machstn jetzt wenn es auf einmal läuft und wir steigen nächstes Jahr auf? Kann genauso passieren. Im Fußball ist vieles möglich.