Kaderplanung / Vertragssituation

• Na bei allem Respekt. Das Stadion ist ja wohl nicht mittelmässig. Der Rest ja.

• In der 2. Liga ist das Stadion sogar schlecht und nicht mittelmäßig. Der Kasten hängt weiterhin wie ein (Beton)Klotz an unserem Bein. Das teil lohnt sich nur in der Bundesliga oder wenn du es wie Köln hinbekommst um die 40.000 im Schnitt ins Stadion zu locken.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das ist nicht dem Stadion seine Schuld, es ging auch nicht um die Nutzung des Stadion, sondern um das Stadion im gesamten. Da ist es mit Sicherheit nicht mittelmäßig.
    Das man es nicht voll bekommt hat man erneut leichtfertig vervaliumt.
    Das es so viel kostet macht den fck mittelmäßig, das Stadion wird immer erstklassig sein.

• aktualisiert, da Hoffmann und Löwe laut Gerücht Ihre Berater mit der Suche nach neuen Arbeitgebern beauftragt haben, wollen wohl beim Abstiegskampf nicht mitwirken:

Schulze 1272
    Heubach 1180
    Karl 1118
    Jenssen 583
    M.Müller 480
    Fomitschow 319
    Jacob 274
    Klich 230
    Thommy 124
    Schindele 35
    Mugosa 1200

Aufstellung, verletzen ist in Zukunft verboten ;) weiss nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll:
    aktueller Markwert ca. 7 Mio.

-------------------Müller--------------------------
    Schulze--Heubach--Schindele--Fomitschow
    ---------------------Karl---------------------------
    Jennsen-----------Klich----------------Thommy
    -------------Mugosa----Jacob--------------------

von den Minutenzahlen ist das eine Mannschaft die ca. 5 Zweitliga Spiele als Erfahrung auf dem Buckel hat .....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• 11 X 90 Min = 990 Min

Anzahl der Minuten Gesamt geteilt durch 990 gibt 5~
    sind aber nur die Spielminuten bei uns, Karl alleine hat schon ein bisschen mehr .....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• In der 2. Liga ist das Stadion sogar schlecht und nicht mittelmäßig. Der Kasten hängt weiterhin wie ein (Beton)Klotz an unserem Bein. Das teil lohnt sich nur in der Bundesliga oder wenn du es wie Köln hinbekommst um die 40.000 im Schnitt ins Stadion zu locken.

Sag ich doch schon die ganze Zeit. Aber zu dem ganzen sportlichen Niedergang kam noch die fette Betonburg...

• 11 X 90 Min = 990 Min

Anzahl der Minuten Gesamt geteilt durch 990 gibt 5~
    sind aber nur die Spielminuten bei uns, Karl alleine hat schon ein bisschen mehr .....

Hoffentlich verstehst wenigstens Du Deine Rechnung. Ich verstehe sie leider nicht. :dunno:

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Mal was zum Thema Etat: Gestern im NDR wurden mal ein paar Zahlen vom HSV genannt im Fall eines Abstiegs.

Etat: von 120 Mio. auf 57 Mio. Euro
    Spielergehälter: von 52 Mio. auf 26 Mio. Euro
    Zuschauerschnitt: 53.000 auf 40.000

Da sehen wir mit unseren 11 Mio. Euro Etat ganz schön alt aus...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Und Ingolstadt, Darmstadt und Karslruhe sahen im Gegensatz zu unserem Etat diese Saison alt aus. Und wir sahen im Gegensatz zu dem Etat von Red-Bull und Nürnberg alt aus.
    Du kennst die Abschlußtabelle noch ?