Kaderplanung / Vertragssituation

  • Bei ihm im Arbeitszeugnis wird einmal stehen: Axel war stets bemüht seine Aufgaben zu erfüllen. :rolleyes:


    Edit: nix es war einmal...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wenn man das so liest könnte man glatt meinen unter "Es war einmal" gelandet zu sein.

  • Wisst ihr warum wir so weit oben stehen- weil wir postive Kämpfer wie Dick, Bello, Sippel und Amedick haben. Bello ist das Kämpferherz der Mannschaft. Er ist technisch vielleicht nicht stark, aber ist in der lage einen starken pass aus dem Rückraum zu spielen, kann die komplette linke seite beackern und reisst die mannschaft immer mit. Milan Sasic und Kuntz sind nicht so dumm, Bello auf der Bank sitzen zu lassen, denn ohne den Kampf könntest du unsere Mannschaft in der pfeife rauchen. Da wären wir siebter oder so was.


    Und wir werden nächstes jahr auch nicht die klasse haben, um mit vereinen wie dortmund oder hannover spielerisch mithalten zu können. Ausserdem waren Lautrer immer berühmt für ihren Kampf auf dem Spielfeld. Mit Bello wird verlängert, denn ich weiss das MS und SK wissen was sie an Bello haben- was einige Leute hier scheinbar nicht wissen! :grummel:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Wisst ihr warum wir so weit oben stehen- weil wir postive Kämpfer wie Dick, Bello, Sippel und Amedick haben. Bello ist das Kämpferherz der Mannschaft. Er ist technisch vielleicht nicht stark, aber ist in der lage einen starken pass aus dem Rückraum zu spielen, kann die komplette linke seite beackern und reisst die mannschaft immer mit. Milan Sasic und Kuntz sind nicht so dumm, Bello auf der Bank sitzen zu lassen, denn ohne den Kampf könntest du unsere Mannschaft in der pfeife rauchen. Da wären wir siebter oder so was.


    Und wir werden nächstes jahr auch nicht die klasse haben, um mit vereinen wie dortmund oder hannover spielerisch mithalten zu können. Ausserdem waren Lautrer immer berühmt für ihren Kampf auf dem Spielfeld. Mit Bello wird verlängert, denn ich weiss das MS und SK wissen was sie an Bello haben- was einige Leute hier scheinbar nicht wissen! :grummel:

    Das sehe ich genau so. Wenn er geht können wir ja Ziemer wiederholen der reißt sich bestimmt den a... auf :ironie: . solange wie unser spiel kampf und einsatz beinhaltet solange wird bello spielen. Was viele vergessen er wurde von milan zum kapitano gemacht und solange ms coach ist solange wird er auf kapitän bleiben.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Kuntz hat auch schon gesagt, die Jungs die in der letzten Saison zum Schluss gespielt haben sind Helden. Mit Ziemer hat man sogar als Held den Vertrag verlängert. Ich will damit nur sagen, Worte sind oft nur leere Luftblasen.


    Ja, unsere "Helden" werden gerne rasiert.


    oder verklagt.


    Anscheinend soll der letzte Lautrer dran glauben. Einer aus was weiß ich wo wird schon besser sein.....

  • Also wie manche hier reden...Axel ist der wichtigste Spieler im Team...also wirklich...wenn er mal Fehler macht....klar unsere anderen Spieler machen nie Fehler, aber ihm wirds angekreidet. Er arbeitet und rackert und hat teilweise geile Moves drauf. Wer traut sich denn sonst mal ne 360° Drehung? Axel ist einfach der geilste Fußballer hier seit Harry Koch. Der muss immer spielen, selbst wenn er zwei gebrochene Beine hätte. Da kann für mich jeder andere einpacken. Was willste mit solchen Flaschen die sich Superstars nennen? Solchen Memmen die überall über die Plätze schleichen? Ich will nur den Axel sehen. Das ist ein richtig geiler Fußballer! Also verlängert den verdammten Vertrag sonst flipp ich noch aus....

  • Axel in Ehren, und vieles ist richtig. Aber als Fußballer ist er dann doch begrenzt. In den oberern Regionen der ersten Liga reicht das nicht.

  • Wir, der FCK hatten zu allen Zeiten unsere "Bellinghausens". Diese Typen waren es, die uns immer von anderen Mannschaften unterschieden.Axel wird auch in der ersten Liga für uns wichtig sein, weil wir ein Team brauchen um da bestehen zu können. Um Einzelkönner zusammen zu kaufen fehlt dem FCK schlicht der Dukatenesel. Unsere Erfolgsteams waren immer verschworene Gemeinschaften mit eben solchen Typen, wie Axel einer ist. Außerdem ist er bei weitem besser, als viele ihn hier schreiben. Ich hoffe, er wird unser Kapitän bleiben, bis er irgendwann mal aufhört zu spielen, denn niemand verkörpert zur Zeit den FCK mehr als eben unser Axel Bellinghausen.

    Wir kommen wieder....:schild: