Kaderplanung / Vertragssituation

  • Axel in Ehren, und vieles ist richtig. Aber als Fußballer ist er dann doch begrenzt. In den oberern Regionen der ersten Liga reicht das nicht.


    Das stimmt, Champions-League-würdig ist er nicht, aber da spielen wir leider erst in 3 Jahren.... :autsch:
    In einem zu erwartenden Abstiegskampf (nach einem äusserst eventuellen Aufstieg!) wäre einer wie Axel mit Sicherheit ein nicht zu ersetzender Aktivposten der den Unterschied zwischen Verbleib oder Abstieg ausmachen würde....

  • Das gibt er auch selbst zu--er sagt ja, was ihm Fussballerich fehlt, macht er durch Kampf wieder gut und das zählt ja auch--ein beispiel war damals Briegel

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das ist ein sehr gutes Beispiel


    Und wenn dann jeder auf seine Art, auf denn Fußball bezogen Kämpfen würde, dann hätte er bestimmt keine Schwiergkeit in der 1. mitzuhalten.


    Denn das hatte von Briegel damals auch niemand gedacht und der Spielte bekanntlich dann auch in der Nationalmannschft :schild:

  • Denn das hatte von Briegel damals auch niemand gedacht und der Spielte bekanntlich dann auch in der Nationalmannschft :schild:


    Hans Peter war nicht nur einfacher Nationalspieler, sondern er war Europameister, Vizeweltmeister und italienischer Meister!!!
    Das wird wohl Axel nicht erreichen, aber er ist ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft und ich glaube auch, daß er in Liga 1 sehr wohl mithalten kann! :yes:


    duke :schild:

  • Axel kann sicher in der 1.Liga mithalten. Vielleicht noch nicht bei den Top 6 aber bei Mannschaften wie Bochum, Cottbus, Karslruhe, Bielefeld, Gladbach ... würde er auch in der ersten 11 stehen. Und wenn man sich vor allem Fussballerisch seine Entwicklung ansieht, dann ist vielleicht in ein paar Jahren auch ein Top 6 Club mäglich.


    Am Besten natürlich mit dem FCK, nur ist das nicht sehr realistisch

  • Axel wird es nirgends so gut haben wie bei uns oder seinem vorherigen Klub. Eine Verlängerung ist m.E. absolute Pflicht und auch in der 1. Liga werden wir die Arbeit eines A.B. zu schätzen wissen.

  • Axel kann sicher in der 1.Liga mithalten. Vielleicht noch nicht bei den Top 6 aber bei Mannschaften wie Bochum, Cottbus, Karslruhe, Bielefeld, Gladbach ... würde er auch in der ersten 11 stehen. Und wenn man sich vor allem Fussballerisch seine Entwicklung ansieht, dann ist vielleicht in ein paar Jahren auch ein Top 6 Club mäglich.


    Am Besten natürlich mit dem FCK, nur ist das nicht sehr realistisch

    als ei jens jeremies von 60 zu bayern gewechselt
    ist,war er in der art fußball zu spielen,unserem bello
    sehr ähnlich.

  • Selbst der Kicker hat gemerkt was Bello für ein guter ist
    pLatz 3 im OM in der Rangliste
    Ich kann die Leute nicht verstehen, die sagen das Bello zu schlecht für liga 1 ist
    Er schlägt sehr gute Pässe aus dem Halbfeld, gerade für den laufstarken Jendrisek ist das sehr gut.
    Er ist technisch kein Paljic oder Sam, aber er ackert wie ne sau, identifiziert sich 100pro mit dem FCK und ist immer anspielbar- ein echter Kapitän!
    Der steht auf der vertragsverlängerungsliste bei mir ganz oben.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • @SippelNumero2


    Wieso soll der technisch schlechter sein als Paljic? Ich sehe da keinen Unterschied. Ich habe den Paljic nicht so oft den Gegner ausspielen sehen und brauchbare Flanken schlagen sehen, wie den Bello. Ich möcht blos wissen, wann das hier aufhört, dem Bello andauern technische Defizite vorzuhalten. Da gibts andere im Team, die mehr technische Mängel haben als der Bellinghausen. Wenn man in einem Tempo unterwegs ist wie der Bello, dann verspringt schon mal ein Ball.

    Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

  • Bellinghausen ist stark genug für Liga1. Dem Hans-Peter hat man auch so oft technische Defizite vorgeworfen und dann hat er die Gegner ausgedribbelt und reihenweise in Grund und Boden gespielt. Der Bello muss bis zum Karriere-Ende bei uns gehalten werden er ist mit der wichtigste Spieler in unserem Verein!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."