Kaderplanung / Vertragssituation

  • glaube nicht dass diese Aussage ein FCK Verantwortlicher gemacht hat... er ist wohl eher im Bereich eines Banouas (oder wie er sich nochma schreibt..) einzugliedern.


    Einen Mann der beim RWE nur ein Reservistendarsein hatte, kann man nicht gleich mit einem Mandjeck vergleichen das halte ich für stark übertrieben!


    ich denke eher dass er mehr oder weniger für die AMAS geplant ist um sich dort bei einer Weiterentwicklung dann für die Profis zu empfehlen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da man bei Mandjek von offizieller Seite aus beim FCK gesagtghat, man möchte ihn gerne behalten bzw. noch eine Saison ausleihen, gehe ich davon aus, dass Stuttgart nicht mitgespielt hat - ob es nun an den Finanzen oder grundsätzlich gescheitert ist (vielleicht will Stuttgart ihn ja selbst in dieser Saison an die 1. Mannschaft herandführen oder lieber in der 1. Liga ausleiehn) vermag ich nicht zu sagen.


    Vielleicht hat man Klinger ja auch als "Verletzungsreserve" geholt, da die bisherigen Neuverpflichtungen in der Summe über dem Schnitt den man für die geplanten 10 Spieler ausgeben kann liegen, man aber trotzdem eine Sicherheitsreserve auf dieser Position brauchen. Ich sage da nur: 2 verletzte und ein gesperrter Spieler, dann gibt es ein Problem. Außerdem braucht auch die 2. Mannschaft noch einiges an Verstärkung, wenn sie die Regionalliga halten will.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Außerdem braucht auch die 2. Mannschaft noch einiges an Verstärkung, wenn sie die Regionalliga halten will.


    und wieso spricht man dann nicht von einer Verstärkung für die AMAS und setzt ihn stattdessen mit der Preisgebung seiner defensiven Vielseitigkeit bei den Profis unter Druck?


    eine Verstärkung bei den AMAS mit der Option sich für die Profis zu empfehlen halte ich ja generell auch für eine gute Idee! doch dann bitte schön auch ein AMA Vertrag!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ihr zerbrecht euch alle wieder die Köpfe über Dinge, die ihr gar nicht klären könnt. Seid ihr in die Planungen von SK und MS einbezogen? Wohl eher nicht! Also philosophiert nicht rumm und wartet doch einfach mal ab.

  • Ihr zerbrecht euch alle wieder die Köpfe über Dinge, die ihr gar nicht klären könnt. Seid ihr in die Planungen von SK und MS einbezogen? Wohl eher nicht! Also philosophiert nicht rumm und wartet doch einfach mal ab.


    recht so. Wir werden vielleicht schon Morgen beim Trainingsauftakt ein Stück klüger.

  • Wir brauchen noch ein Mittelfeldmann für die Spielgestaltung und einen guten Torjäger. Einen 3. Torwart haben wir mit Trapp und der ist richtig gut

  • Ja, es wird nur Stück für Stück gehen und es wird Zeit brauchen. Es wird Geduld von uns Fans brauchen, aber wir werden wieder nach oben kommen.


    Es ist merkwürdig - klar habe ich mich gefreut, hatte ich Zuversicht, als SK zurück kam. Aber die ganze Tragweite von der Wichtigkeit und Kompetenz von SK wird mir erst langsam in der vollen Dimension bewußt. Der Albtraum endet ......


    Die Kaderplanung läuft hervorragend und sieht gut aus. :D


    Gott sei Dank gab es den 18.Mai 2008! :jubel:


    - - - - - UND - - - - -


    Gott sei Dank gibt es Stefan Kuntz!!! :daumen: :thumbup::thumbup:


    duke :schild: