Kannst du dass mal verlinken. Kanns nicht finden

Kaderplanung / Vertragssituation
-
-
Kann auch nichts finden. Im Spielerprofil ist die Wahrscheinlichkeit bei 9% und der letzte Eintrag im Diskussionsforum vom 18. April.
-
-
Ich finde das Problem diese Saison war, dass wir viel zu viele Leihspieler hatten. Bei denen fehlt die Identifizierung mit dem Verein, da sie wissen, sie gehen eh wieder zu ihrem alten Verein zurück. Genau diese Identifizierung hat gefehlt in der Phase als es mal nicht so lief, wie in den letzten Spielen. Dazu kommt noch das wohl der ein oder andere Spieler von seinem Berater verrückt gemacht wird und schon mit seinen Gedanken in der ersten Liga ist, könnte ich mir evtl. bei Ring vorstellen. Anders kann ich mir seine Auftritte nicht erklären. Dann steht quasi eine halbe Mannschaft auf dem Platz die mit dem Kopf nicht bei der Sache ist und liefert dann solche Spiele ab, wie zu Letzt gesehen.
Ich denke mir, dass es schwierig ist einen guten jungen Spieler fest zu verpflichten und dieser dann nur geliehen wird. Aber es dürfen davon nicht zu viele im Kader sein. Dann lieber einen anderen Spieler, der vielleicht nicht ganz so gut ist, aber sich den Arsch für den Verein aufreißt. -
alle eingesetzten Spieler mit Spielminuten die bleiben werden:
Schulze 1272
Löwe 1189
Heubach 1180
Karl 1118
Hofmann 986
Jenssen 583
M.Müller 480
Fomitschow 319
Jacob 274
Klich 230
Thommy 124
Schindele 35Konstanz, Kontinuität, Entwicklung der Mannschaft und nachhaltiger Aufbau sieht irgendwie anders aus.
nächstes Jahr haben wir leider keine Perlen im Kader um Löcher zu stopfen, also: letzte Chance 2015/16
-
alle eingesetzten Spieler mit Spielminuten die bleiben werden:
Schulze 1272
Löwe 1189
Heubach 1180
Karl 1118
Hofmann 986
Jenssen 583
M.Müller 480
Fomitschow 319
Jacob 274
Klich 230
Thommy 124
Schindele 35Konstanz, Kontinuität, Entwicklung der Mannschaft und nachhaltiger Aufbau sieht irgendwie anders aus.
nächstes Jahr haben wir leider keine Perlen im Kader um Löcher zu stopfen, also: letzte Chance 2015/16
Ohne wirklich Panik machen zu wollen, da wird mir angst und bange.
Nicht wegen allen, aber bei Namen wie Schulze, Löwe, Karl, Hofmann, Fomitschow und Jacob bleibt mir das essen fast stecken.
Jetzt ganz ehrlich und mit viel Fantasie :
Das sind wenn überhaupt mittelmäßige Zweitliga Spieler. -
Jetzt ganz ehrlich und mit viel Fantasie :
Das sind wenn überhaupt mittelmäßige Zweitliga Spieler.Na dann passt ja alles.
Mittelmässiger VV, mittelmässiger Aufsichtsrat, mittelmässiger Trainer und mittelmässige Trikots.
Hab ich noch was vergessen?
Ah ja....... der 12. Mann. -
Na dann passt ja alles.
Mittelmässiger VV, mittelmässiger Aufsichtsrat, mittelmässiger Trainer und mittelmässige Trikots.
Hab ich noch was vergessen?
Ah ja....... der 12. Mann.Hast du absolut Recht. Nur fällt es einem (mir) schwer sich damit anzufreunden.
-
Hast du absolut Recht. Nur fällt es einem (mir) schwer sich damit anzufreunden.
Geht mir irgendwie genauso. Der Kopf sagt ja, aber das Herz sträubt sich dagegen zu akzeptieren, nur noch ein etwas besserer Zweitligist zu sein. Obwohl die letzten 10 Jahre, da eine eindeutige Aussagekraft haben.
-
Kisber: mittelmäßiges Stadion, mittelmäßige Stadt, fallen mir da auch noch ein