Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• ja ich halte Dzaka für den technisch stärksten Mittelfeldspieler

Also zu den technisch stärksten gehört er nicht. Das sind Simpson, Sam, Huse.

Deinem restlichen Beitrag stimme ich voll und ganz zu, wobei ich Deinen Zeitplan noch ein Jahr nach hinten verschieben würde

Also nächstes oder übernächstes Jahr aufsteigen usw.

Nur wenn es dieses Jahr schon klappt hätte ich auch nichts dagegen :schal:

• Nun ich denke es ist eine Frage was man unter technisch stark versteht. von Huse habe ich bis dato noch nicht viel sehen können. Ansätze sind gut..aber der spielte bis dato zu wenig. Sam ist sicherlich im Eins gegen Eins offensiv der Trippelstärkste. Simpson sehe ich irgendwo dazwischen und auch eher offensiv stark.....für mich hat Dzaka das ausgeglichenere Spiel....er ist sicherlich defensiv stärker als die Beiden. Für mich gehört er jedenfalls in die Mannschaft. Ich finde es einfach schade, dass er nach einem schlechteren Spiel immer sehr aggressiv angegangen wird und die Erwartungshaltung ihm gegenüber höher ist als beim Rest.....vielleicht ist das aber auch ein Ausdruck von Respekt denn anscheinend traut man ihm mehr zu.

:bier:Kingloius

• Kinglouis: Ich bin ehrlich und sage, nein ich traue ihm überhaupt nicht mehr zu und halte ihn von seinen Befürwortern erheblich überschätzt. Ganz offen: Ich habe in unteren Ligen schon viele, weit stärkere Spieler gesehen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Nun ich denke es ist eine Frage was man unter technisch stark versteht. von Huse habe ich bis dato noch nicht viel sehen können. Ansätze sind gut..aber der spielte bis dato zu wenig. Sam ist sicherlich im Eins gegen Eins offensiv der Trippelstärkste. Simpson sehe ich irgendwo dazwischen und auch eher offensiv stark.....für mich hat Dzaka das ausgeglichenere Spiel....er ist sicherlich defensiv stärker als die Beiden. Für mich gehört er jedenfalls in die Mannschaft. Ich finde es einfach schade, dass er nach einem schlechteren Spiel immer sehr aggressiv angegangen wird und die Erwartungshaltung ihm gegenüber höher ist als beim Rest.....vielleicht ist das aber auch ein Ausdruck von Respekt denn anscheinend traut man ihm mehr zu.

Da sind wir sehr nahe beisammen :rotwein:

• Anel Dzaka ist der am meisten überbewertete Spieler in unserer Mannschaft. Es gelingt ihm nicht sehr viel, weil er ein Hektiker ist, der von einer angefangenen Aktion in die nächste hechelt. Ich sage nicht, das er sich nicht bemüht oder das ihm gar nichts gelingt, aber ich sage wir haben wesentlich bessere Spieler, die seine Position auch spielen könnten. Für mich ist es eine Frage, wie man Leistung beurteilt. Es kann nicht allein um das Bemühen gehn, wenn es so wäre hätte man nicht so viele Spieler auswechseln dürfen. Wenn ich die Leistung der Spieler als Maßstab für ihre Einsätze nehme muss ich auch bei allen die selben Kriterien zur Beurteilung verwenden. Wenn also einige Spieler bei groben Fehlern aus dem Kader fliegen, kann ich nicht Dzaka immer wieder Fehler machen lassen und ihn trotzdem immer aufstellen. So nehme ich eine intakte Mannschaft auseinander. Das ist die Kritik die ich anzumelden habe. Ich lasse mich von Herrn Dzaka gern eines besseren belehren, aber das hat die letzten zehn Spiele nicht geklappt.

Wir kommen wieder....:schild:

• Also simma mal jetzt ganz ehrlich Leute. Heute hat man gesehen, dass es nix ausmacht ob Dzaka mitspielt oder net. Die waren genau so mies wenn net sogar nochn ticken mieser als mit Dzaka

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Wir sollten immer das Positive sehen: Der FCK konnte seinen gesperrten 10'er nahtlos ersetzen! :jubel:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Anel Dzaka ist der am meisten überbewertete Spieler in unserer Mannschaft. Es gelingt ihm nicht sehr viel, weil er ein Hektiker ist, der von einer angefangenen Aktion in die nächste hechelt. Ich sage nicht, das er sich nicht bemüht oder das ihm gar nichts gelingt, aber ich sage wir haben wesentlich bessere Spieler, die seine Position auch spielen könnten.

Also überbewertet ist er ja mal garantiert nicht, zumindest nicht in diesem Forum. MEINER Meinung nach, sind es ganz andere Spieler die hier deutlich überschätzt werden, aber wenn ich die jetzt auch noch nenne sind noch mehr Leute gereizt.
    Außerdem glaube ich, dass Dzaka wesentlich besser ist als die Kombination Demai und Bellinghausen, dass war ja erbärmlich, wie die das Spiel "aufgebaut" haben. Zumindest einer der Beiden ist auch mal positiv aufgefallen... durch Standards.
    Wer ist denn ein besserer Spieler im ZM???

• Dzaka konnte doch heute nur verlieren, deswegen überraschen hier die Posts auch nicht. Wenns scheisse läuft, wäre es mit Dzaka natürlich auch nicht besser gelaufen, wie man an den vorherigen Beiträgen sieht. Läufts gut, ist es natürlich weil Dzaka nicht gespielt hat. Kommentare über Dzaka kann man sich also heute sparen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht