Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Man, ich bin nicht schwer von Begriff aber er ist nicht einmal einwenig der offensivste von den, tut mir leid.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Weder Bilek,Mandjek,Schulz oder auch Kotysch haben ihrer Laufbahn 37 Tore und 12 Vorlagen in den letzten 4 Jahren erzielt...

Dzaka ist unser einziger Mittefeldspieler, der geringe Offensiv-Qualitäten in der Zentrale besitzt...

Und jetzt vergleich mal in welcher Liga er die ganzen Tore geschossen hat und wo zu dieser Zeit die anderen gespielt haben. Na fällt da was auf? ;)
    Langsam übertreibt ihrs aber echt.

• Anel, zieh dich war man ....

Aufgrund der Tatsahe, dass wir wohl keinen weiteren offensiven Mittelfeldspieler für die Offensive verpflichten , wird es nächste Saison wieder viel Kritik hageln und alle erwarten von Anel einen klasse Offensiv-Fussball..

Nur leider werden sich einige Leute wieder nicht mit seiner Leistung zufrieden geben und auf ihn einprügeln....

Ich hab davor jetzt schon Bammel, weil ich denke , dass wir mit Anel echt einen guten Spieler haben , dieser jedoch von den fans nicht honorriert wird...

Natürlich ist Anel kein hajnal oder ähnliches...

Wenn der Verein auf dieser Position jedoch kein Geld mehr locker machen kann, wäre ich euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr Dzaka nächste Saison mal etwas aus der Schusslinie der Kritik nimmt...

Wir brauchen Dzaka.... basta!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Aufgrund der Tatsahe, dass wir wohl keinen weiteren offensiven Mittelfeldspieler für die Offensive verpflichten , wird es nächste Saison wieder viel Kritik hageln und alle erwarten von Anel einen klasse Offensiv-Fussball..

Falsch, da wir nur einen OM haben werden wir wohl eher mit zwei ZM spielen (Bilek, Schulz, Mandjeck usw. stehen da zur Auswahl). Dzaka wird höchstens eingeweselt, aber auch erst wenn er sich mal wieder richtig aufwärmt...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dzaka muss jetzt erst mal verdauen, dass er nicht mehr vom Trainer protegiert, sondern anhand seiner Leistung beurteilt wird. Und die reicht zur Zeit nicht für die erste Elf aus. Gleichzeitig hält man ihm von Vereinsseite aber mit der Formel, dass er - wie jeder andere auch - weiterhin die Chance hat, sich in die Mannschaft zu spielen, noch ein Türchen offen. Das wird er auch nutzen müssen, wenn er Profifußballer bleiben will, denn Alternativen für einen Vereinswechsel dürfte es kaum geben. Er steht jetzt also erstmals mit dem Rücken zur Wand und niemand von uns kann wissen, wie er mit so einer Situation umgeht. Vielleicht weiß er es im Moment noch nicht einmal selbst. Also: Die Chance, sich im Training wieder für die erste Mannschaft zu empfehlen, hat er von Vereinsseite scheinbar - ganz gleich, was wir hier im Forum dazu meinen. Mal sehen, ob er sie nutzen kann.

• Dzaka ist unser einziger Mittefeldspieler, der geringe Offensiv-Qualitäten in der Zentrale besitzt...

Auch wenn er welche besitzen sollte, ruft er sie einfach nicht ab, warum auch immer! :gruebel:

Bestimmt wird niemand auf Dzaka einprügeln, da dies nicht nötig sein wird, weil er bestimmt (hoffentlich) kein Stammspieler mehr ist und man ihn allenfalls mal eingewechselt! ;)

duke :Hippy:

• Das wird er auch nutzen müssen, wenn er Profifußballer bleiben will, denn Alternativen für einen Vereinswechsel dürfte es kaum geben

Das klingt ja fst so als wäre Dzaka ein absoluter Amateur bzw. hätte er sein Können noch ne bei uns gezeigt...

Also Dzaka hat als ZM , der doch recht deffensiv gespielt hat eine ganz passable statistik diese saison: 3 Tore 5 Vorlagen...

Meiner Meinung nach nach ist die Erwartung an Dzaka viel zu hoch gesteckt bei vielen Fans, da sie mit ihm eine Nummer 10 assoziieren....
    Dies ist er jedoch nicht und war es bisher auch nicht....

Er spielt das was er kann und das ist eben eine etwas deffensivere Variante, als ein Hajnal,Skela oder wer auch immer mal eine Nummer 10 getragen hat bei uns oder sie interpretieren sollte...

Wir haben keine Nummer 10 und deshalb sollte Dzaka auch nicht an solchen Dingen gemessen werden, die eine Nummer 10 ausmacht...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• in Koblenz war die Herrlichkeit doch auch vorbei als Sasic weg war. Unter Rapolder hat er nur noch unregelmäßig gespielt und am Ende gar nicht mehr.

Hier widerfährt ihm genau dasselbe. Das kann ja kein Zufall sein.

• Das klingt ja fst so als wäre Dzaka ein absoluter Amateur bzw. hätte er sein Können noch ne bei uns gezeigt...

Seine momentan Einstellung würde nicht mal zu einem Amateur passen... :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!