Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • aha habe eben gelesen Vertrag von Anel ist zum Saisonende ausgelaufen ....dann hätten wir dieses Problem auch endlich gelöst.
    Ich wünsche ihm trotzdem viel Glück bei der Vereinssuche ...


    P.S warum wurde es unter Mannschaft verschoben ich denke es war einmal wäre schon richtig gewesen ....Dzaka steht im Kicker bei Abgänge - vereinslos!???

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • P.S warum wurde es unter Mannschaft verschoben ich denke es war einmal wäre schon richtig gewesen ....Dzaka steht im Kicker bei Abgänge - vereinslos!???

    letzter spieltag nicht gleich saisonende!
    normalerweise laufen die verträge immer bis zum 30.6. des jahres... somit bekommt er immer noch ein monat geld

  • Prominenter Trainingsgast beim VfL: Seit Mittwoch mischt Anel Dzaka bei den Übungseinheiten auf der Illoshöhe mit. Der 30-Jährige war im Sommer beim 1. FC Kaiserslautern ausgemustert worden und ist vereinslos, kann also auch nach Schließung der Transferliste verpflichtet werden.


    Osnabrücker Zeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Im Sommer ausgemustert? Von welchem Jahr sprechen die bitte? :lachen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Würd ihn gern wieder aufm Berg sehen. Er hat immer ALLES gegeben und kann noch verpflichtet werden :rofl:


    Ok, geb zu. Wenn man den eigenen Satz im Nachhinein liest, is das wie ein Tritt in die eigenen Eier nach dem Wechsel von Ivo, aber man muss es auch mal mit Humor sehn können :smoke:


    P.S. Bitte keine Briefbomben oder Einladungen zu Kaffeefahrten jetzt. Ich machs nie wieder :undwech:

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Ich habe den auch mal als "nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken" beschrieben (aber bloss nicht weiter sagen). Techno hats mir dann mal gleich um die Ohren gehauen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich habe den auch mal als "nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken" beschrieben (aber bloss nicht weiter sagen).


    Im Nachhinein könnte man ihn so gar als "nicht wegzubekommen" beschreiben...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: