Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Nee, dann würde er wahrscheinlich besser spielen!!! :grins:
    Also "werte Wilde", bitte keine Spekulationen!

das ist doch keine spekulation, kennst du den spruch nicht:" mann, wie ist der denn drauf, ist dem die frau weggelaufen?" nennt man glaub ich metapher :aha:

• Auch wenn ich mich wiederhole: So wie der gute Anel Dzaka zur Zeit auftritt, spielte er bei der TuS Koblenz in den letzten eineinhalb Jahren. Und fast immer dann wenn er nicht dabei war, lief es in der Mannschaft besser. Aber er ist nunmal Sasic Liebling.

• Auch wenn ich mich wiederhole: So wie der gute Anel Dzaka zur Zeit auftritt, spielte er bei der TuS Koblenz in den letzten eineinhalb Jahren. Und fast immer dann wenn er nicht dabei war, lief es in der Mannschaft besser. Aber er ist nunmal Sasic Liebling.

Da schein ja leider wohl was dran zu sein :S

• Aha, hier sammeln sich wieder die Dzaka Fans. Ich fand Dzaka nicht schlechter und nicht besser wie den Rest der Mannschaft. Der hat heute abend einen steifen Hals. Die Bälle flogen nur so über ihn weg. Ohne Ball kann man halt nicht glänzen.

So, dürft weiter auf ihn einschlagen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• in bezug auf heute hast du da garantiert recht, die mannschaft hat selbst ihr eigenes mittelfeld ausgeschaltet. ich kreide ihm die niederlage heute auch nicht an! es geht mir allgemein um sein auftreten die letzten wochen, er kommt mir irgendwie gefrustet vor...

• Aha, hier sammeln sich wieder die Dzaka Fans. Ich fand Dzaka nicht schlechter und nicht besser wie den Rest der Mannschaft. Der hat heute abend einen steifen Hals. Die Bälle flogen nur so über ihn weg. Ohne Ball kann man halt nicht glänzen.

So, dürft weiter auf ihn einschlagen.

Man kann sich aber mit Laufarbeit und kampf und Willen den Ball erKÄMPFEN!!! Aber das war bei ihm heute, wie bei dem rest der Mannschaft, nicht ganz der Fall

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• dass dzaka unserem spiel eine erhebliche wende verpasst hat! er kann ein spiel lesen und hat ein gutes auge fuer die mitspieler. das ist keine behauptung, das ist ne tatsache! dzaka ist wichtig fuer uns, wir brauchen ihn und sind froh und stolz, dass wir ihn haben. punkt aus.

Deine Meinung vor dem Spiel ...

dzaka enttauescht mich im moment auch ziemlich,

Deine Meinung nach dem Spiel ...

Aber O.K., ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Spätestens in Oberhausen ...
    Ich freu mich schon drauf !

Meine Meinung vor und nach dem Spiel ...

Wilde 18, dein fußballerischer Sachverstand passt in eine Erbse. Aber erzähle nur weiter, ein schlechter Experte kann immer noch ein guter Comoedian abgeben ...

Deswegen wäre auch sein Einsatz in Oberhausen nicht schlecht.

Oh ja ... 8o8o

Zwar ist heute das gesamte Team nicht gut aufgetreten, dennoch bin ich der Meinung, dass Dzaka besonders negativ aufgefallen ist. Von einem 10er - der offensiven Verbindung zwischen Abwehr und Sturm! - erwarte ich mehr als diesen Alibifussball. Er hat sich versteckt, keine Bälle gefordert, keine Laufbereitschaft gezeigt.

Willkommen im Club der Fußballexperten ...

Sein Zeichen heute war und ist die Ersatzbank.

:daumen:

Und fast immer dann wenn er nicht dabei war, lief es in der Mannschaft besser. Aber er ist nunmal Sasic Liebling.

Dzaka ist eine Luftpumpe. Ohne ihn steigen wir auf. Mit ihm werden wir höchstens 10ter ... Die Hand drauf

• in bezug auf heute hast du da garantiert recht, die mannschaft hat selbst ihr eigenes mittelfeld ausgeschaltet. ich kreide ihm die niederlage heute auch nicht an! es geht mir allgemein um sein auftreten die letzten wochen, er kommt mir irgendwie gefrustet vor...

Ich glaube in ihm steckt weitaus mehr, wie er momentan zeigt. Du hast sicherlich recht, dass er nicht locker daher kommt. Vielleicht löst sich das noch.

@falgesheim

Da hätte er erstmal Bugera und Sippel umgrätschen müssen um an den Ball zu kommen. Ich sage auch nicht, dass Dzaka besser war wie anderen. Du hast recht, dass von ihm mehr hätte kommen, wie auch von der restlichen Mannschaft.

technorunner

Jetzt kannst du dich ja freuen, dass du in diesem Spiel recht hattest. Aber abgerechnet wird am Schluss.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zwar ist heute das gesamte Team nicht gut aufgetreten, dennoch bin ich der Meinung, dass Dzaka besonders negativ aufgefallen ist. Von einem 10er - der offensiven Verbindung zwischen Abwehr und Sturm! - erwarte ich mehr als diesen Alibifussball. Er hat sich versteckt, keine Bälle gefordert, keine Laufbereitschaft gezeigt.

Ich befürchte, dass er heute hätte eine gelb-rote Karte kassieren müssen, um am Mittwoch nicht auf dem Platz stehen zu dürfen. Nach dieser Leistung sehe ich keine Legitimation für einen Einsatz am Mittwoch.

Nach deinem "System" würden am Mittwoch noch wesentlich mehr fehlen. Leider haben sich heute weder Hesse, noch Pajlic oder Sam aufgedrängt und damit Dzaka gegen Osnabrück verdrängt. Dzaka wird wieder spielen und seine Sache besser machen.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• auf deinen fachspezifischen kommentar habe ich nur gewartet.

ja, ich habe vor dem spiel gesagt dass wir froh sein koennen dass wir ihn haben, und jetzt sage ich dass er mich im moment enttaeuscht. und das ist auch richtig so. er ist ein klasse fussballer und er ist wichtig fuer unser spiel, aber im moment ist sein auftreten alles andere als souveraen und gibt raetsel auf.

deinen dummen kommentar bezueglich meines verstandes finde ich echt suess. passt gut zu deinen speckbaekchen, schnuckipupsi :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: