Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Ich denke Dzaka würde eine "Denkpause" sicher gut tun. Man kann einfach nicht zufrieden sein mit dem was er abliefert. Besonders seine stattliche Anzahl an Fouls und Fehlpässen schadet momentan dem gesamten Team. MS hat in dem gestrigen Flutlicht Interview sehr nachdenklich gewirkt, ich glaube er ist auch nicht besonders glücklich über das was Dzaka aktuell anbietet.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • das ist jetzt sehr spaßig...es gibt hier Forenmitglieder, die wollten schon wegen weniger ihre Mitgliedschaft kündigen und fragen jetzt, ob Schwachmat eine Beledigung ist....Respekt einfordern aber selbst keinen gewähren...super


    Du solltest mal alles lesen, bevor du hier den Oberlehrer spielst. Der Schwachmat war allgemein gehalten, meiner Meinung nach, und nicht unbedingt auf Rees gemünzt. Deswegen meine Frage.


    Manche Leute möchten einfach gerne was missverstehen, um Krawall zu schlagen. Nicht wahr ?


    Ausserdem , was ging di...ach, vergiss es.

  • Für mich liegt ganz klar auf der Hand warum Dzaka nicht die gewünschten Offensivimpulse geben kann.


    Das Flügelspiel mit Paljic und Sam ist extremst offensiv ausgerichtet. Die beiden sollen mit ihren Dribblings die Abwehr durcheinander wirbeln.
    Leider bleibt vor allem Sam (hat auch einige gute Dribblings) aufgrund der hohen Anzahl an Versuchen oft hängen.
    Da beide aber sogut wie nichts nach hinten machen, muss Dzaka halt oft nach hinten absichern. Gegen 60 hat er einige Bälle erkämpft.
    Da von hinten aus der Abwher die Bälle, wenn wir sie dann haben einfach vorgeschlagen werden auf Lakic, geht der Dzaka einfach unter.


    Zudem ist er kein klassicher Spielmacher, sondern ein 8er, kein Abräumer und aber auch kein Kopf des Teams. So zwischendrin.
    Dzaka arbeitet sehr gut nach hinten mit.Für mich wird er hier total unterbewertet.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Man sollte da vielleicht keinen Vergleich anstreben. Aber wer die Leistung von Dzaka bei der TuS gesehen hat und damit die Leistung beim FCK vergleicht. Könnte man meinen er spielt noch nicht mit 100 % Einsatz.


    Ich erwarte noch ein wenig mehr von ihm. :arbeit:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • grad heute hätte ich mehr von ihm erwartet.


    sein wille in allen ehren,aber gegen so einen
    verunsicherten gegner,muss ich zeigen,das ich
    die mannschaft führen will.
    da muss mal der fuß auf den ball,um das spiel zu beruhigen
    und nicht hektisch einen verzweiflungspass spielen.


    nach der abgelaufenen spielzeit,kann man schon behaupten,das
    ihm einfach die klasse fehlt,um unser spielgestalter zu sein.


    er hat heute sicher guten einsatz gezeigt,aber das reicht nicht
    um unser spielerisches element zu verbessern.

  • OMG da gewinnt man 6:0 und muss so einen Beitrag über sich ergehen lassen... :autsch:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • OMG da gewinnt man 6:0 und muss so einen Beitrag über sich ergehen lassen... :autsch:

    was hättest du denn lieber gelesen


    dzaka war der herausragende mann heute,hat das spiel an sich gerissen
    und war ganz klar chef auf dem platz?


    sorry ,so wars aber nicht.
    und ich werde auch nach so einem sieg,nicht einen
    spieler besser bewerten,als er es tatsächlich war.

  • Er hat ein super Spiel heute gemacht und wird sicher sehr gute Noten bekommen.

  • was hättest du denn lieber gelesen


    dzaka war der herausragende mann heute,hat das spiel an sich gerissen
    und war ganz klar chef auf dem platz?


    sorry ,so wars aber nicht.
    und ich werde auch nach so einem sieg,nicht einen
    spieler besser bewerten,als er es tatsächlich war.

    Du hast natürlich das recht deine Meinung hier zu vertreten, aber ich finde dzaka hat heute sehr gut gearbeit und viele wichtige zweikämpfe gewonnen, außerdem hat er gute Standarts geschlagen...
    alles im allen ein sehr gutes Spiel gemacht, deshalb verstehe ich die Kritik nicht so ganz...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)