Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Und deine Einträge sind eine Oberkrampe.....

• aha mal wieder das gute Wörtchen " Fakt" missbraucht!!
    warum ist das Fakt weil du das so siehst??
    Er ist eine Krampe???
    man o mann überleg dir mal was du von dir gibst!!
    immer wieder die selbe Laier! überleg dir mal, ob du zu hohe Ansprüche an den Spieler stellst und ob das vlt dein Problem ist!
    Dzaka macht ein wirklich tolles Testspiel und dann wird so ein Müll gepostet! unglaublich! :thumbdown:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Menno, ihr könnt doch nicht den Trainer kritisieren. das ist mal Fakt !

• Menno, ihr könnt doch nicht den Trainer kritisieren. das ist mal Fakt !

:lachen: Tja, so hat jeder seine Ansichten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Für mich ist es unglaublich wie man Dzaka hier als klasse Spieler bezeichnet. Hätte man ihm den Namen Reinert auf den Rücken gepinnt wäre es ihm jetzt freigestellt zu wechseln. Dzaka ist null Prozent besser.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Für mich ist es unglaublich wie man Dzaka hier als klasse Spieler bezeichnet. Hätte man ihm den Namen Reinert auf den Rücken gepinnt wäre es ihm jetzt freigestellt zu wechseln. Dzaka ist null Prozent besser.

Für mich ist es unglaublich, wie Dzaka hier schlecht geredet wird. Hätte man ihm Reinert auf den Rücken gepinnt, müsste er nach dir immer spielen.......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich bin der Meinung, dass Dzaka sich zum Ende hin gesteigert hat und es weiterhin wird. Am Anfang unterliefen ihm natürlich ein paar dämliche Aktionen (übereifer?) und dann war er mMn verunsichert und brauchte ein wenig. Auch die Spielanlage ist jetzt nicht gerade perfekt auf einen 10er zugeschnitten. Ich bin guter Dinge, dass Dzaka uns weiter hilft und eine gute, effektivere Rückserie spielen wird. Es war bisher solide. Nicht mehr und nicht weniger.

Immer locker durch die Hose :)

sàwàddee kráb

• rees1973: Na, zumindest hätte ich Reinert mal irgendwann eine Chance gegeben oder hat Dzaka deiner Meinung nach alle seine bisherigen Einsätze gerechtfertigt. Sorry, wenn das was er normalerweise anbietet wirklich alles ist was wir im Mittelfeld zu bieten haben besteht dort eine Riesenbaustelle und ich denke die existiert tatsächlich.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• jetzt lasst uns doch mal noch etwas abwarten.

Neuer Verein, neues Team....das braucht manchmal seine Zeit. Besonders auf so einer sensiblen Position wie dem 10er. Was soll denn der HSV sagen? Nehmen wir mal Neves, ein begnadeter Fußballer, der Millionen kostet. Bisher null Leistung, aber ich gehe jede Wette ein, der kommt noch. Dagegen hat Dzaka in seinen ersten Monaten mehr geleistet und weniger gekostet :D

Ein anderes Beispiel ist Caio bei Frankfurt. Viele Fans verlangen einfach viel zu viel von Neueinkäufen. Eine Eingewöhnung geht nicht immer reibunglos. Es gibt Ausnahmen, aber meistens braucht es ein wenig. Dzaka kann mehr und das wird er auch beweisen. Der Einsatz stimmt zu 100% und der Rest wird kommen. Wenn nicht, reibt mir dieses Posting am Ende der Saison gerne unter die Nase :bier:

sàwàddee kráb

• SaZa: Sicher ein gutes Argument. Wenn man die sensationelle Entwicklung von Jendrisek betrachtet dann muss man deutlich sagen dass da möglicherweise mehr kommen kann als man erwartet. Auch in diesem Fall würde ich mich sehr gerne irren