Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• also zwischen einem 10-er und er ist Sasic Mann auf dem Platz gibt es grosse Unterschiede. Er kann auch als Torhüter Sasic Mann auf dem Platz sein.

• mir sind gestern wieder die doppel-standards unangenehm aufgefallen. gegen Cottbus blieben wir endlich mal von diesem unsinn verschont, mit Dzaka fings wieder an.
    bin ich der einzige, der da nen zusammenhang sieht?

• Ich entwickle langsam schon auch ne Allergie gegen den Typen :wacko:
    Jedesmal wenn der am Ball ist, denk ich mir nur noch: "Dzaka ..... " und dann beweist er immer wieder sofort unnachahmlich von welchem Format er ist :pinch:
    Am besten war bisher immernoch sein Fallrückzieher irgendwo im Mittelfeld, weiss leider nicht mehr gegen wen das war. Oder seine unglaublich gefährlich Distanzschüsse gegen MSV aus gefühlten 135 m entfernung, die dann aber leider knapp vorbei ins Seitenaus gingen ... sonst wärn die natürlich reingegangen :hm:

• Ich muss manche Leute hier mal wieder fragen was Sie von einem Spieler den wir aus einem Team Kaufen welches um den Abstieg spielt erwarten. Einsatz?

Und den bringt er wohl! Wir kaufen keine fertige Spieler sondern Spieler die ein gewisses Potenzial haben und es auch verbessern wollen.

Und darunter fällt Dzaka, Dick, Sam, Müller, Simpson, Jendrisek, Hesse, Bilek... um nur einige zu nennen.

Manche haben sich innerhalb von kurzer Zeit schon sehr gut entwickelt und andere brauchen vielleicht noch ein bisschen Zeit.

Dzaka braucht wohl noch ein wenig um konstant die von Euch geforderten Leistungen abzurufen.

Aber so lange er bis dahin den Willen und die Einsatzbereitschaft and den Tag legt wie er es bisher getan hat bin ich mit Ihm zufrieden.

Nicht zu vergessen die Spiele in denen er einen echten 10-er repräsentierte wie z.B gegen Aachen

• Nee, er bringt einfach zuwenig und läßt für mich kaum Ansätze zur Besserung erkennen aber: Vielleicht zeigt er, wie Jendrisek in der Hinrunde, in der Rückrunde ein anderes Gesicht! Ich kann mit seiner Art zu spielen nichts anfangen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Dzaka hat gestern genauso schwach und uneffektiv gespielt, wie in der ganzen Hinrunde. Ich mache 3 rote Kreuze und singe 5 Ave Maria, wenn Sasic diesen "Ballausweicher" endlich mal draußen läßt.

Wenn ich das schon höre. Der Dzaka ist keine 10, sonder eine 6 oder 8. Für mich ist er eine 14, mehr nicht!

• e

Ich entwickle langsam schon auch ne Allergie gegen den Typen :wacko:
    Jedesmal wenn der am Ball ist, denk ich mir nur noch: "Dzaka ..... " und dann beweist er immer wieder sofort unnachahmlich von welchem Format er ist :pinch:
    Am besten war bisher immernoch sein Fallrückzieher irgendwo im Mittelfeld, weiss leider nicht mehr gegen wen das war. Oder seine unglaublich gefährlich Distanzschüsse gegen MSV aus gefühlten 135 m entfernung, die dann aber leider knapp vorbei ins Seitenaus gingen ... sonst wärn die natürlich reingegangen :hm:

Ich halte es für sehr bedenklich wenn jemand im Zusammenhang mit einem FCK-Spieler von "Typen" spricht und dies im Negativen Sinn.
    Sicherlich kann man einen Spieler kritisieren, auch einen A. Dzaka, aber sowas halte ich für verwerflich.
    Ich sags jetzt noch einmal A. Dzaka ist für die Mannschaft sehr wertvoll..... , kämpferisch ein Vorbild, er stopft unheimlich viele Löcher in der Defensive, es stimmt auch das er wenn er als Spielmacher gefordert ist Defizite hat, ob nun nur momentan seit seinem Wechsel nach KL oder er es nicht besser kann wage ich nicht zu sagen, als verlängerter Arm des Trainers auf dem Platz aber für mich unverzichtbar.
    Ich habe nicht vergessen welchen Stiefel die Mannschaft in den letzten beiden Jahren ablieferte nun ist es gelungen , mit Neuverpflichtungen, eine schlagkräftige Truppe zu bauen zu der A. Dzaka sicherlich sein Scherflein beiträgt. Wenn ich an die letzte Spielzeit eines Hajnal denke, d.h. in der Rückrunde, kam da auch nicht mehr bzw. der arbeitete noch nicht mal anständig nach hinten und versiebte vorne die besten Möglichkeiten... oder sehe ich das falsch...
    In mir ist der Eindruck entstanden das hier manche User den Dzaka nicht mögen egal wie der spielt, hauptsache niedergemacht...., für mich ist A. Dzaka ein Teil einer bisweilen gut funktionierenden Mannschaft.....

• Ich entwickle langsam schon auch ne Allergie gegen den Typen
    Jedesmal wenn der am Ball ist, denk ich mir nur noch: "Dzaka ..... " und dann beweist er immer wieder sofort unnachahmlich von welchem Format er ist
    Am besten war bisher immernoch sein Fallrückzieher irgendwo im Mittelfeld, weiss leider nicht mehr gegen wen das war. Oder seine unglaublich gefährlich Distanzschüsse gegen MSV aus gefühlten 135 m entfernung, die dann aber leider knapp vorbei ins Seitenaus gingen ... sonst wärn die natürlich reingegangen

Übertreibst du jetzt nicht ein bisschen!!! Ich hab ne ähnliche meinung wie betzebuwe und ich mag Anel wirklich und find dass er einiges dazu beigetragen hat, dass wir so weit oben in der Tabelle im moment stehen! Er stengt sich wirklich an, nicht so wie andere Spieler in der Vergangenheit...

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Oh jetzt kommen die Dzaka verteidiger aus ihren Löchern
    Ja ich habe bewusst übertrieben geschrieben, das habt ihr toll festgestellt. :jubel:
    Ich hab mich lange zurückgehalten was Dzakas leistungen anbetrifft aber langsam ist er einfach untragbar. Mit dem als "Spielmacher" wirds sehr schwer in der Rückrunde. Man hat ja die Spiele ohne ihn gesehn, also ich hab ihn nicht vermisst, ich fands im Gegenteil sogar besser.

Wie WKV trefflich sagt: Er war stets bemüht ...

Achja nochmal Nachgetreten: Ist Dzaka etwa kein Typ? Hab ich was übersehn? :lachen: