Ich kanns leider nicht mit Zahlen belegen und das ist wohl auch eher meine subjektive Wahrnehmung (eine objektive Sicht der Dinge gibt es sowieso eigentlich nicht), aber ich denke in der Vorrunde war Dzaka vor allem aufgrund seines Laufpensums im Mittelfeld und seiner gewonnen Zweikämpfe wichtig für das Team. In einigen Spielen war er sogar vor dem Tor gefährlich, hat aber leider zu selten getroffen. Die Standards waren wechselhaft, manchmal gut, manchmal nicht. Alles in allem war er eben neben Bello derjenige, der gelaufen ist und gekämpft hat im Mittelfeld und das war wichtig fürs Team. Auch wenn spielerisch nicht immer sehr viel dabei rum kam. Nur, wie man gemerkt hat in letzter Zeit, reicht das leider nicht immer. Gerade in der Vorwärtsbewegung ist er einfach nicht effektiv.
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Darf der morgen wieder spielen, nicht zu fassen!
-
Angesicht der nicht einsatzfähigen Männer im Mittelfeld muss auch ein Dzaka wieder ran. So kann er was gut machen.
Dasselbe gilt für den Rest der Truppe. Außer Lakic spielten an sich alle außer Form in Nürnberg.
-
Finds halt übel das die eigenen Spieler wieder so runter gemacht werden. Jetzt mal Hand aufs Herz. Wer war denn in der fantastischen Hinrunde in der wir abwechselnd Tabellenführer waren Teil des Teams? Das war nämlich genau dieser Dzaka. Ich kann mich auch erinnern das er hier im Forum gelobt wurde nach Siegen... "ja das war heute toll von ihm", "super Kampfgeist sowas brauch Lautern"... ich denke nicht das wir mit 10 Mann oder einem Dzaka der so dermaßen beschissen spielt das er das Gefüge der Mannschaft angeblich zerstört nach der WP auf nem Aufstiegsplatz gestanden wären!
DZAKA GEHÖRT ZU UNS! Es ist genau die gleiche Scheisse wie mit Engelhardt... mir kommts manchmal so vor als würden die Leute auf die erste Niederlage warten nur um sich dann auf jemand bestimmten zu stürzen... Wolf mit seinem Müller (wo ich zugegebenermaßen anfang selber noch so blöd war mit drauf rumzuhacken) und nun Sasic mit seinem "Trabanten" Dzaka wie das hier schon mal formuliert wurde. Da muss ich auch mal glatt fragen: GEHTS NOCH?! Die Lauterer Fans waren mal bekannt, ja "gefürchtet". Mittlerweile is unter anderem aus diesen Gründen nicht mehr viel davon übrig. Von wegen bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. Jetzt kämpfen wir n Jahr nachdem wir fast im Arsch waren um den Aufstieg und dann isses auch nicht recht. Wie war denn das mit Nürnberg und so. Oder Freiburg letztes Jahr... die Leute lachen doch über uns, ja sie lachen über uns, und das zu Recht.
Auf die Gefahr hin das ich mir hier Feinde mache: Aber denkt mal darüber nach wie das war als man BEDINGUNGSLOS hinter der Mannschaft stand und die Spieler die nicht die optimale Leistung brachten aufgebaut und unterstützt, und net runter geputzt und zur Sau gemacht wurden. Warum war denn der Betze ne Hochburg des europäischen Fussballs. Sicher net weil wir die technischen und fußballerischen Perfektionisten hier hatten. Es ist ein Kreislauf Leuts. Unterstützt den Dzaka! FEUERT IHN AN! Wenn der das hört im Stadion was denkt ihr was dann passiert??!! Aber nee.. man muss lieber alles kaputt reden... is ja der bööööse böööse Sasic und der böööse böööse Dzaka. Hauptsache man hat was zum maulen.
-
Sorry Redshark - kannst du in Zukunft bitte mit Absätzen arbeiten? Das ist Gift für die Augen!
-
Sorry Redshark - kannst du in Zukunft bitte mit Absätzen arbeiten? Das ist Gift für die Augen!
Besser?
-
-
-
Schon liest es sich wesentlich besser - zumindest ist das mein Eindruck.
-
Das las sich auch vorher schon gut, weil endlich mal einer auf den Punkt bringt,
was uns mal als FCK-Familie ausgezeichnet hat und wofür wir berühmt und berüchtigt waren. Früher.Die Art und Weise und die Beleidigungen, die hier auf einen Spieler unseren FCK niederprasseln ist beschämend.
Seine Leistungen sind ganz klar miserabel..und werden noch mit den Posts, die hier manche ablassen, getoppt.Bravo!