Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• ich mochte Dietrich Weise auch nicht. Und Ribbeck....(Oldtimer, helft mir aus: Wer war Trainer vor Ribbeck ? Da lief ich noch Kreisel.....)

Und mit Rehagel und seinen Männerfreunden sind wir in die Scheisse geritten, mein Freund. Er war TEIL DES PROBLEMS, unser guter Trainer. Hast du dich schon einmal gefragt, weswegen damals nur noch ROGON Spieler bei uns auflaufen durften ?

• Ich kritisierte Rekdal und ich forderte seinen Kopf....und es war gut so!!....und höchste Zeit!!. Es gab auch viele die forderten den Kopf von Rehagel und fanden sich kurz darauf in der zweiten Liga wieder.....oh temporas oh mores.

Ich lache heute noch unbändig wenn ich an die tolle Eckenvariante von Herr Rekdal dem Fussballlehrgott denke.....uppss....hihiihi...gehts schon wieder los..kanns einfach nicht halten..hiiihiiiii....

Dzaka ist und bleibt der momentan stärkste devensive Mittelfeldspieler...und ehrlich gesagt einen anderen besseren offensiven hab ich in der Mannschaft noch nicht gesehen

Dann ist ja Dzaka beim FCK der beste Spieler für dich...Hut ab! :brille:

• für dich gibts am Sonntag maximal eine Brause, Geschmacksrichtung Blutwurst Nuss.

Ich bin doch gar nicht da! Ich sagte, ich melde mich, wenn wieder...

Wie lustig du bist

Nicht lustiger als Ihr Lampe-Jünger! Im Ernst: WKV erwartet kein Mittelfeld?! Verstehe es immer noch nicht

die tolle Eckenvariante von Herr Rekdal dem Fussballlehrgott denke.....uppss....hihiihi...gehts schon wieder los..kanns einfach nicht halten..hiiihiiiii....

Meinst Du diese Homo-Polonaise am 11er? :daumen: hihi...hihi! Dagegen sind die Ecken heute Gold wert!

• WKV meint doch nur, dass wir aufgrund K&R unser Mittelfeld gar nicht benötigen. Im übrigen hat dieses Variante von Rekdal am Wochenende irgendein Verein auch gespielt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• :aha: Sry, das war zu viel Ironie! Seine Meinung, die ich nicht teile, wobei er K&R hasst, dann dieses System zu erwarten und auch noch ironisch darzustellen...

• Ich lache heute noch unbändig wenn ich an die tolle Eckenvariante von Herr Rekdal dem Fussballlehrgott denke.....uppss....hihiihi...gehts schon wieder los..kanns einfach nicht halten..hiiihiiiii....

denkst du wirklich,die heutige mit bugera und dzaka,ist so viel besser

Dzaka ist und bleibt der momentan stärkste devensive Mittelfeldspieler...und ehrlich gesagt einen anderen besseren offensiven hab ich in der Mannschaft noch nicht gesehen.

es kommt halt irgendwann die zeit,da stellt man nicht mal mehr ansprüche

Um das Recht zur Kritik am Trainer zu haben ist die Grundvorraussetzung das er erfolglos ist.....das kann man Sasic aber nicht nachsagen, im Gegenteil er steht mit dem FcK an einem Position, da träumen wir seit Jahren von

wenn man mit dem 4.platz in der zweiten liga zufrieden ist,dann ist
    das natürlich erfolgreich,aber geträumt habe ich davon nicht.

• Nicht lustiger als Ihr Lampe-Jünger! Im Ernst: WKV erwartet kein Mittelfeld?! Verstehe es immer noch nicht

Teufelein, hast du noch nicht mitbekommen dass Satire und Sarkasmus sowie eine aus meiner Sicht humorige Überzeichnung gewisser Dinge eine meiner beliebtesten Stilmittel sind ?

Bereite dich mal anständig vor......, wenn du mit mir in den Ring steigst..... :D

• zu 1. Ja die Eckballvariante momentan ist um einiges Besser als das ...ich weiss nicht wie ichs nennen soll....also dieses Rummgehampele am Strafraum, dass an an einen Fuchs im Hühnerhaufen erinnerte. Wieviele Tore aus Eckbällen warens zur Zeit von Rekdal und wie viele haben wir bis dato mit der jetzigen Variante. Einfach nur mal zählen.

zu 2. ja ich halte Dzaka für den technisch stärksten Mittelfeldspieler und ja, ich denke dass er auch einer der stärksten Spieler im Team ist.

zu 3. Ich bin in der jetzigen Situation mit dem 4ten Tabellenplatz der 2.Liga vollkommen einverstanden. Alles andere wäre Träumerei bar jeder Realität. Auf Tradition pfeifft der Hund. Von der kannst du dir nichts kaufen. Auch wenn manch einer an Sport und an Fairness und Tradition glaubt ..in Wahrheit regiert das Geld die Welt. Siehe Hoffenheim und das war und ist auch schon immer so gewesen. Leider hat der FCK momentan nicht die Mittel bessere Spieler zu kaufen...somit sollte man zufrieden sein und einen langsamen aber fundierten Aufbau mit dem mittelfristigen Ziel erste Bundesliga verfolgen. Dazu brauchts aber vor allem mal Durchhaltevermögen und Vertrauen in einen Stab von Trainer und Vereinsleitung. ...auch hier Siehe Hoffenheim und nicht zuletzt Bremen. Beides Clubs wo Trainer und Präsidium seit Jahren nicht in Frage gestellt wurden. Lasst die Leute mal in Ruhe arbeiten. Klar gibts noch jede Menge Verbesserungspotential, aber das ist für mich Thema für die nächste Saison...denn dann sollte die Mannschaft gefestigter sein und neue Ziele gesteckt werden. Für mich kanns gerne folgendermaßen sein: Diese Jahr 5 Tabellenplatz, nächstes Jahr Aufstieg in die erste Liga, Übernächstes Jahr Abstieg vermeiden, in 3 Jahren guter Mittelfeldplatz und in 4 Jahren UEFA -cup.......

:bier:Kingloius

• Zitat von dirtdevil

denkst du wirklich,die heutige mit bugera und dzaka,ist so viel besser

Wir haben mit die meisten Tore der Liga nach Standart-Situationen geschossen. Es sieht vllt nicht immer elegant aus, aber es ist auf Dauer ziemlich effektiv.