In welchem Zusammenhang steht das hier eigentlich noch? Wie kam denn Wkv auf einmal auf die Bundeswehr?
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
In welchem Zusammenhang steht das hier eigentlich noch? Wie kam denn Wkv auf einmal auf die Bundeswehr?
Vom Herrn Lehrer bekämen wir eine "6", Thema verfehlt. Aber muß/kann doch manchmal so laufen, trägt
vllt. zur Auflockerung - zumindest für einige Minuten - beim Thema Dzaka bei. Muß doch nicht alles so
"todernst" gesehen werden. -
Könnten wir auch keinen Krieg gewinnen, mit Dir und Deinem Dzaka!
lol. Naka Dzaka is ja auch Fussballer wie ich und kein Soldat.
-
Vom Herrn Lehrer bekämen wir eine "6", Thema verfehlt. Aber muß/kann doch manchmal so laufen, trägt
vllt. zur Auflockerung - zumindest für einige Minuten - beim Thema Dzaka bei. Muß doch nicht alles so
"todernst" gesehen werden.Die Ernsthaftigkeit bringt ihr doch rein! Ihr müsst auch mal von eurem hohen Ross runterkommen!!!
-
Die Ernsthaftigkeit bringt ihr doch rein! Ihr müsst auch mal von eurem hohen Ross runterkommen!!!
"Ihr"? Verstehe nicht, wen Du meinst u. was Du nun aussagen willst. Habe kein Bündnis mit anderen, daher ist das "Ihr"
überflüssig.
"Hohes Ross", kann ich absolut nicht nachvollziehen, saß noch nie auf einem Roß, in der Beziehung, die Du
ansprichst, erst recht nicht, also was soll das? Wirst mir auch kaum nachweisen können, daß ich mal "unter
die Gürtellinie" geschlagen habe. Kritisiert ja, aber nicht nur Dzaka! Ok? -
Nein du nicht, du sitzt nur da und hast deine 3 Weizenbier getrunken
Sorry, in mir kam nur grad der Völler hoch -
Nein du nicht, du sitzt nur da und hast deine 3 Weizenbier getrunken
Sorry, in mir kam nur grad der Völler hochOk! Alles roger!
-
NIchts für ungut Pele:
Pässe: 5 Meter nach links und 3 Meter nach rechts. Das stimmt, die sind angekommen.
Zweikämpfe: Welche Zweikämpfe? Auf richtige Zweikämpfe komme ich -hab das Spiel original gesehen- auf 2 und die hat er verloren. Wenn man seine Fouls mitrechnet, dann komme ich auf 11 Zweikämpfe.Ich hab den Lexa früher als Alibifussballer kritisiert. Wenn ich den mit D. vergleiche, dann hab ich ihm bitter Unrecht getan. Dem Stefan konnte man wenigstens Einsatz und Kampfgeist bescheinigen, was ich auch getan habe.
Zu dem Elfer: Das passiert jedem mal, da mach ich ihm keinen Vorwurf. Das haben schon ganz andere noch schlechter gemacht. Der Schuss war hart und auch nicht ganz unplaziert, aber halbhoch, das ist für einen Torwart -der vorgestern überragend hielt- das Allerfeinste.
So, wie der Spieler völlig sinnfrei im Mittelfeld herumjoggt, bleibe ich dabei, wir waren am Montag 10 Mann. Das ist keine Hetze gegen den Spieler D. sondern Kritik gegen den, der den Spieler immer und immer wieder aufstellt.
Also entweder hat der Kicker, die Rheinpfalz und Bundesliga.de keine Ahnung, oder Dzaka hat sie höchstpersönlich bestochen
Bei der RP ist Dzaka in der Elf des Tages, beim Kicker hat er ne 3 trotz verschossenen Elfmeter und laut bundesliga.de war er - entgegen deiner Theorie - zweikampfstärkster Spieler auf dem Platz...
aber naja, dass sind ja alles nur Blinde die das machenZur Info: Ich sehe Dzakas Leistung auch nicht überragend, aber so SCHLECHT wie hier einige ihn schreiben spielt er auch nicht!
-
Also entweder hat der Kicker, die Rheinpfalz und Bundesliga.de keine Ahnung, oder Dzaka hat sie höchstpersönlich bestochen
Bei der RP ist Dzaka in der Elf des Tages, beim Kicker hat er ne 3 trotz verschossenen Elfmeter und laut bundesliga.de war er - entgegen deiner Theorie - zweikampfstärkster Spieler auf dem Platz...
aber naja, dass sind ja alles nur Blinde die das machenZur Info: Ich sehe Dzakas Leistung auch nicht überragend, aber so SCHLECHT wie hier einige ihn schreiben spielt er auch nicht!
Bitte Bitte !!!
Guck dir die letzten 10 Spiele von Dzaka an. Guck dir das Spiel gegen München an. Und achte nur auf Dzaka.......und nicht nur dann, wenn er wieder für die Presse blendet. Wenn du dich dann nicht fragst, warum der um himmels willen von der Presse so gepusht wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Eigentlich habe ich beschlossen meinen Frieden mit Dzaka zu machen. Ihm nächste Saison einfach ne neue Chance zu geben. Vielleicht geschieht ein Wunder, wie bei Jendro.
Aber wenn der Typ nur ein kleines bißchen zur Selbstreflexion fähig ist, hat er sich nach dem verschossenen 11er gewünscht niemals den Finger auf den Mund gelegt zu haben. Diesen nämlich werfe ich ihm genauso wenig vor, wie ich sein Tor gegen Koblenz als Glanztat bewerte. -
Ich find nach der Finger Aktion und der Scheiße jetzt hätts ma ne Entschuldigung an die Fans nötig.