Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Er wurde im letzten Spiel auch ausgewechselt. Das war bei 1860 weit mehr als bloß ne taktische Auswechslung, um Zeit zu schinden. Schon da war es eine Aufforderung von MS an Anel!

• Dzaka hat nicht teilgenommen heute.

Der nimmt doch die ganze Saison schon nicht teil. Ich sag schon seit Monaten, dass wir teilweise mit 10 1/2 Mann spielen!

• Ich beurteile die Leistung von Herr Dzaka nicht mehr. Habe keine Lust mich Woche für Woche zu wiederholen... :sleeping:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Er wurde im letzten Spiel auch ausgewechselt. Das war bei 1860 weit mehr als bloß ne taktische Auswechslung, um Zeit zu schinden. Schon da war es eine Aufforderung von MS an Anel!

Das war heute was anderes. Er hat ihn 15 Minuten vorher rausgenommen und nicht um Zeit zu schinden. Das war ein eindeutiges Zeichen. Bin auf die Reaktion gespannt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Dzaka ist heute bei Flutlicht zu Gast.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Da wird bestimmt nicht gefragt, warum er nicht das zeigt was er zeigen soll...

• Lassen wir uns doch einfach mal überraschen ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• das war mir klar dass heute wieder an der wirklich dürftigen leistung der mannschaft ein herr dzaka die alleinschuld trägt...

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• das war mir klar dass heute wieder an der wirklich dürftigen leistung der mannschaft ein herr dzaka die alleinschuld trägt...

Hast du die Beiträge alle richtig gelesen? Es wird oft genug geschrieben, dass die Mannschaft komplett nicht gut war, außer die Leistung von Sam, die wurde zum Teil gelobt.