Man kann es auch übertreiben...
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Gerade kurzes Interview mit Srdjan Lakic auf fck-tv gesehen:
"Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass, wenn wir so weiter machen, es sich einstellt *grins*, dass es passt *doppelgrins*"
-
Und was hat das mit Dzaka zu tun?
-
Wenn ich Dzaka bei seinem gnaden- und hirnlosen Gebolze Woche für Woche zusehen muss frage ich mich jedesmal aufs neue warum er mitmachen darf aber es nützt nichts Sasic lässt keine Gelegenheit aus ihn über den grünen Klee zu loben. Dass es Leute aus unseren Reihen gibt die tatsächlich und ernsthaft von dem kläglichen was er bietet begeistert sind muss schockieren und dann Frage ich mich was diese Leute unter guten Spielern verstehen...
-
Heute hat er ihn so dermaßen gelobt, dass er ihn recht früh vom Feld geholt hat...
-
Er dürfte ihn so schlecht wie er ist doch erst gar nicht bringen
-
Das ist wieder was anderes...mir gings um den angeblichen Lob.
-
Na, in der Flutlicht Sendung hat Sasic wieder von Dzaka geschwärmt und betont wie enorm wichtig Dzaka ist. Das halte ich für unverständlich...
-
Der hat ihn warscheinlich wegen der Flutlichtsendung früher vom Platz geholt. Damit der Anel in aller ruhe duschen gehn kann und ausgeruht in Mainz erscheint
-
Wie laufen solche Interviews? Muss der SWR die Fragen zuerst an die Pressestelle des FCK schicken und man geht sie dort zuerst durch? Oder antwortet der Interviewpartner tatsächlich frei aus dem Bauch heraus?
Du hast dem endlich gescheckt, alder