Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Man kann es auch übertreiben...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Gerade kurzes Interview mit Srdjan Lakic auf fck-tv gesehen:

"Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass, wenn wir so weiter machen, es sich einstellt *grins*, dass es passt *doppelgrins*" :D

• Wenn ich Dzaka bei seinem gnaden- und hirnlosen Gebolze Woche für Woche zusehen muss frage ich mich jedesmal aufs neue warum er mitmachen darf aber es nützt nichts Sasic lässt keine Gelegenheit aus ihn über den grünen Klee zu loben. Dass es Leute aus unseren Reihen gibt die tatsächlich und ernsthaft von dem kläglichen was er bietet begeistert sind muss schockieren und dann Frage ich mich was diese Leute unter guten Spielern verstehen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Heute hat er ihn so dermaßen gelobt, dass er ihn recht früh vom Feld geholt hat...

• Er dürfte ihn so schlecht wie er ist doch erst gar nicht bringen

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Na, in der Flutlicht Sendung hat Sasic wieder von Dzaka geschwärmt und betont wie enorm wichtig Dzaka ist. Das halte ich für unverständlich...

• Wie laufen solche Interviews? Muss der SWR die Fragen zuerst an die Pressestelle des FCK schicken und man geht sie dort zuerst durch? Oder antwortet der Interviewpartner tatsächlich frei aus dem Bauch heraus?

:thumbup:

Du hast dem endlich gescheckt, alder :D