Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Hier schreit aber auch einer ganz laut: Hallo hier bin ich !?!?!?


    Schaschidsch:


    ...was für ein glorreicher, aber dennoch überflüssiger Kommentar... :autsch:




    Wenn man meinen Beitrag lesen kann, dann erkennt man eigentlich, daß ich die Kritik an Dzakas TV-Auftritt gestern für übertrieben und nicht angebracht halte. Seine Leistungen auf dem Platz sollen und müssen natürlich jederzeit auch zu kritisieren sein. Da bin ich der letzte der das nicht auch machen würde...


    Die Kommentare "von Spiel zu Spiel denken" kommen von Kuntz, Sasic, Dzaka, Amedick usw. - also ist das ne absolute Vereinsvorgabe... UND WIDERSPRICHT IN KEINSTER WEISE EINEM AUFSTIEGSGEDANKEN ! So vogelwild wie die Ergebnisse aller "Aufstiegskandidaten" die letzten Wochen waren - und vermutlich bis Saisonende sein werden - kann man nur so denken und schauen was zum Schluss rauskommt.

  • Michael: Welche Infos hättest du dir denn gewünscht?


    Ich habe mir keine besonderen Informationen gewünscht. Ich hätte mich nach dem Interview jedoch über einen kleinen Mehrwert an sinnvollen Aussagen gefreut. Anel Dzaka hatte 4-5 Phrasen parat, mit denen er alle Fragen beantwortet hat.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was soll er denn noch sagen. Übrigens verstehe ich sehr gut das er es mit diesm Satz sein lässt weil es wird ja alles gegen ihn ausgelegt... Leuts überlegt mal was ihr an Anels Stelle machen würdet wenn ihr Woche für Woche den selben Mist hört von den "Fans"...


    Am besten, der FCK verbietet seinen Angstellten solche Auftritte... Das hat nichts mehr mit profihaften Verhalten zu tun!!
    Das ist ja schlimmer wie Andreas Brehme... ÄÄÄÄÄÄHHH, der Dings hat auch nicht schlecht gespielt!! :)

  • Es geht nicht um die Kritik. Es geht nämlich leider weit über normale Kritik hinaus. Wie man lesen kann habe auch ich an ihm Kritik geübt. Aber ich fang net an mit "Alibifussballer" und "Sasics Schoßhund" und was weiss ich net. Denn das ist noch weitaus erbärmlicher als die Leistungen UNSERES Zehners. Der gestern übrigens einen Großteil des Spiels dabei war das wir gewonnen haben!

    Das du eine ganze eigene und für keinen anderen nachvollziehbare Sichtweise hast, ist mir sowieso schon bewusst.
    Nur mal so am Rande, das 1-0 fiel, nachdem Dzaka vom Feld war. Er hat ohne Frage schon schlechtere Spiele abgeliefert als Gestern, aber das was er da wieder 1a hinbekommen hat, war sein Versteckspiel. Das macht ihm wirklich keiner so schnell nach. Und das ist es was mich so aufregt. Er kann Fehler machen soviel er will. Siehe Dick, dem verzeih ichs auch schweren Herzens, dass er so beschissene Flanken schlägt, weil er kämpft. Und ganz wichtig, er gibt nicht vor er würde kämpfen, nein er tut es tatsächlich. Das kannste du bei Dzaka bei aller Liebe nicht behaupten. Jedesmal wenn wir die ersten 60. Min. über die Flügel kamen und die Spieler unterstützung aus dem Mittelfeld brauchten um ein 3-eck zu bilden, ja wo war denn Dzaka??? Richtig am Mittelkreis am rumjoggen.
    Zu seinem Interview sag ich nix mehr. Es war einfach nur arm - vor allem an Infos. Bei einem Dick als Studiogast, kam wenigstens noch bisschen humor rein oder Kuntz oder Amedick. Ach eigentlich kannst jeden nehmen, der bisher dort war. Jeder kam auf seine Art sympathsich rüber. Dzaka wirkte auf mich einfach nur total runtergeleiert ohne gfühl, ständig sich wiederholend. Uninspiriert, wie sein Spiel.

  • Wie gesagt wie soll er denn reagieren. Es wird auf ihm rumgehackt und rumgehackt. Es gleiche wie damals mit em Engelhardt oder Hajnal, genau es gleiche. Hauptsache druffgehau ob des nu passt oder nicht. Hab ich null Verständnis für.

  • Ich hab Flutlich von gestern (noch) nicht gesehen, aber Interviews von Fußballern sind immer das gleiche: :gaehn:
    Es gibt Phrasen, die werden immer rausgehauen, ob sie nun passen oder nicht.
    Wird der Spieler nach dem Spiel gefragt, ob sie mit der Leistung zufrieden sind kommt immer "wie gesagt, man hat gesehen, dass die x-er zu Hause/auswärts sehr stark sind..."
    Die beliebte Redewendung von "denken nur von Spiel zu Spiel" passt auch immer - meint der Spieler oder sein Interviewcoach. :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    RED SHARK:


    Wie gesagt wie soll er denn reagieren. Es wird auf ihm rumgehackt und rumgehackt. Es gleiche wie damals mit em Engelhardt oder Hajnal, genau es gleiche. Hauptsache druffgehau ob des nu passt oder nicht. Hab ich null Verständnis für.


    Und was mich nervt, ist das du Kritiker als "Fans" bezeichnest, in Anführungsstrichen. Nicht lange her, da hast du auch gezetert.
    Ich bin Fan vom FCK, nicht von Dzaka. Wenn der mal so spielt, als wäre er auch ein Fan vom FCK, dann wäre ich einer von ihm.

  • Zuno


    deine Kritikpunkte an Anel sind berechtigt und passen auch. Ich sehe es genauso. Das mit dem Kämpfen nuja. Ich hab ihn kämpfen gesehen, direkt vor meiner Nase im Wehener Strafraum... ich hab aber auch gesehen wie er später zusah wie ein Wehener den Ball annahm anstatt er die 3 Schritte läuft was er locker hätte machen können... das sind halt Sachen wo ich wiederum sage warum geht er net druff.
    Das mit den Interviews is mir sowas von egal :D was zählt is aufm Platz...


    @WKV


    Nö ich bezeichne Kritiker nicht als "Fans" sondern die Leute die eine regelrechte Hexenjagd auf den Spieler Anel Dzaka betreiben... Hauptsache der is irgendwann weg... jaja... haben se beim Engelhardt, Amanitidis und Co auch gesagt... wo spielen die jetzt... :]