Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Habt ihr zu Hause niemanden, der euch bei euren Sprüchen zuhört? Seid ihr als F-Jugend Trainer wegen Erfolglosigkeit in Hinter-Tiefen-Beckebach gefeuert worden und braucht ein Frustventil?

Jetzt werd net frech :D
    Mein Heimatort Hinter-tiefen-Beckebach einfach in den Dreck ziehen.... :schmoll:

Außerdem trainiert techno sehr erfolgreich Frauen.....

• Außerdem trainiert techno sehr erfolgreich Frauen.....

da wird mir jetzt so einiges klar..... :aha: :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• falsch!!
    dass man Zweikampstärke nicht einordnen kann.... und alles nur am spielerischen misst.....
    und dass man so manch eine taktische Vorgabe nicht nachvollziehen kann....

edit:
    was ich wirklich über Frauenfußball denke bleibt geheim... :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• was ich wirklich über Frauenfußball denke bleibt geheim... :undwech:

was denn jetzt schon wieder ???

Du willst mir auch noch weismachen, dass Frauen die besseren Männer sind !!! :nana:

Aber eines musst du eingestehen:

Dzaka ist weder zweikampfstark noch spielt er kreativ nach vorne (wenn er denn mal den Ball bekommt....das ist zugegeben für IHN nicht sehr häufig bei dem hoch und weit)

• teilweise gebe ich dir Recht! spielerisch limitiert.. aber eben dann und wann wertvoll wenn es darum geht den Spielaufbau des Gegners zu stören...

alles in allem mittelprächtig.... (vorallem im Vergleich zu anderen Akteuren in der 2ten Liga auf der selben Pos.:bier:

aber alles schon xmal gepostet....

• aber eben dann und wann wertvoll wenn es darum geht den Spielaufbau des Gegners zu stören...

manchmal....wirklich nur manchmal !
    Aber das ist halt echt zu wenig.......da wundere ich mich ehrlich gesagt nicht, wenn man von 10 1/2 Feldspielern spricht ;)

Aber wie gesagt....100mal gepostet :bier:

• Ich habe ihn schon gesehen, den Schaschidsch. Der ist nicht so klein, aber auch nicht so groß.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht