Schaun wir mal wie das unser Trainer am Dienstag sieht.
ich denke ,er wird es wie die meisten fans auch sehen
bello muss spielen und er wird sich die letzten spiele
für uns auch noch den arsch aufreisen.
Schaun wir mal wie das unser Trainer am Dienstag sieht.
So blauäugig?
So blauäugig?
Warum sollte er nicht, so viel Sportsmann ist er!
Außerdem glaube ich nicht, dass ihm der FCK von heute auf morgen scheißegal ist.
Dzaka hat seinen Stammplatz nun weg und muss sich im Training voll reinhängen, evtl hilfts ihm und der Mannschaft.
Wundert euch nicht wen der Belinhause das Entscheidende Tor schießt!In irgend einem Spiel von den 3 die jetzt kommen.Fürs erste Spiel nach langer Pause hat er nämlich am Freitag ganz gut gespielt.Und meine Verschörungstheorien,dass er für die Augsburger in dem Spiel spielen würde haben sich nicht bestätigt^^.
So blauäugig?
Du bist blauäugig. Von wegen wir ham ein Torwartproblem
ich nehm an die haben früher in KL in der Frachtstrasse gestanden....
Er wird nicht mehr zu 100% rangehen an die Sache, der Geldboy!!
Also bitte, muss das denn sein?
Ich kenne keinen anderen Spieler der sich in den letzten Jahren so zerrissen hat auf dem Platz und auch ausserhalb einen mehr als sympathischen Eindruck hinterlassen hat.
Also irgendwie scheinst du ein anderes Spiel gesehen zu haben. Es gab insgesamt genau 5 Torschüsse von beiden Mannschaften in der ersten Halbzeit. Davon war noch einer das Tor von Sam. Der Pass kam ausserdem nicht von Bilek auch wenn sich das manche wünschen sondern von Damjanovic. Bilek hat einen grundsoliden defensiven Part gespielt und nach vorn nichts geleistet. Fuchs und Simpson waren Totalausfälle und von einem neuen System konnte ich leider auch nichts erkennen. Es war bisweilen von beiden Mannschaften eine Fehlpassorgie alla B-Klasse.
Ausserdem hatte Augsburg Ende der zweiten Halbzeit auch noch zwei dicke Chancen! Das Spiel ging glücklich wenn auch auf Grund von zwei Chancen mehr im Endeffekt verdienter an uns aber von Fussball der erstligareif wäre oder gar von einer Besserung gegenüber den 6 Spielen ( vor Rostock ) kann keine Rede sein.