Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • gar von einer Besserung gegenüber den 6 Spielen


    Ich schwörs, ich war oben! Ich hab das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute gesehen. Nicht ich alleine, sondern auch dijenigen die neben mir saßen und auch jedes Spiel sehen, haben im Gegensatz zu den letzten Wochen Fussball gesehen. Wie gesagt, Fussball und kein Gebolze!

  • Nicht ich alleine, sondern auch dijenigen die neben mir saßen und auch jedes Spiel sehen, haben im Gegensatz zu den letzten Wochen Fussball gesehen. Wie gesagt, Fussball und kein Gebolze!

    um das zu erkennen,braucht man auch das nötige gespühr.
    ja und das besitzt nun mal nicht jeder.

  • Ich schwörs, ich war oben! Ich hab das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute gesehen. Nicht ich alleine, sondern auch dijenigen die neben mir saßen und auch jedes Spiel sehen, haben im Gegensatz zu den letzten Wochen Fussball gesehen. Wie gesagt, Fussball und kein Gebolze!


    Wie ein einsamer Rufer im Wald. Und das Spiel war doch scheisse und wie immer, auch wenn alle es anders gesehen haben. Diese Sturheit von louis erinnert mich an irgendwenn, ich komme gerade nicht drauf.... :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • und auch wenn ihr Euch noch so viel Mühe gebt - ihr werdet das Spiel vom Freitag nicht schönschwätzen... Kinglouis werde ich nicht kommentieren, nachdem was er über Kuntz und Ausbildung usw. geschrieben hat, kann ich ihn einfach nicht mehr ernst nehmen.


    Es mag ja sein, dass man versucht hat, anders zu spielen, aber bei dem Versuch ist es geblieben. Gegen einen harmlosen Gegner wurden kaum Torchancen herausgespielt, die Fehlpassquote war sehr, sehr hoch! Simpson, Fuchs und Müller haben gar nichts gerissen, Bello war auch unter seinem Niveau - was vermutlich nichts mit dem Trainerwechsel zu tun hatte, sondern mit seiner Verletzung.


    Bilek hat mir gut gefallen, Sam natürlich auch.


    Ich würde mich ja riesig freuen, wenn ihr recht hättet und wir mit unserem neuen Spielsystem am Dienstag Aachen schlagen - dann sind wir voll drin im Aufstiegsrennen! Ich vermute allerdings, dass wir uns den Sieg ganz konventionell erkämpfen müssen - durch kämpfen und beißen. 3 Punkte gegen Aachen, danach ein Heimspiel gegen Duisburg - dann kann alles passieren!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Walz aus der Pfalz


    Du hast natürlich vollkommen Recht, bis auf die spielerischen Ansätze wars wirklich ein sauschlechtes Spiel. Jetzt in Nachhinein ist nur noch wichtig das wir die 3 Punkte haben und ich bin sicher das die positiven Ansätze in Aachen ihre Fortsetzung finden werden und wir einen weiteren Sieg unserer Elf feiern dürfen. Der Aufstieg ist nicht unwahrscheinlich oder unrealistisch. Wir werden es schaffen: Ich glaube an diese Mannschaft und bin zuversichtlich das wir es schaffen werden!

  • Wenigstens habt ihr ja den Systemwechsel gesehen. Das dies kein gutes Spiel war weiss jeder. Aber sie haben es wenigstens versucht und das war wichtig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Gegen einen harmlosen Gegner wurden kaum Torchancen herausgespielt,


    Die sind nicht so schlecht, wie es die Tabelle aussagt. Die haben zuhause wenig Punkte geholt, weil sie eigentlich keine Heimspiele haben, das Publikum ist nicht mit dem Betze zu vergleichen. Der Bello (habs schon ein paarmal geschrieben) wird reumütig zurückdenken. Ich kenne kein kritischeres Publikum als das Augsburger. Das war schon so, als der Superstar Haller im Rosenaustadion zauberte, da war auch nix gut genug.


    Und Chancen hatten wir doch zur Genüge. Zwei sogenannte "Hundertprozentige", oder nicht. Simpson und Hesse.

  • egal, ob wir nun Ansätze gesehen haben oder nicht. Morgen zählt der Sieg. Letztendlich ist mir scheißegal, ob spielerisch oder mit kämpfen.


    Mittelfristig wünsche ich mir natürlich auch ein anderes System, als unter Sasic. Jedoch hoffe ich, dass uns das erhalten bleibt, was uns stark gemacht hat: der Kampf. Und kämpfen funktioniert nur, wenn die Mannschaft topfit ist und nicht ab Minute 70. schlapp (wie unter Wolf, Henke und Rekdal).

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: