Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Ja aber wenn man sagt das wir mit Dzaka nur 10,3 periode Spieler auf dem Platz haben, dann waren wir heute maximal 4 Spieler

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• wie ja hier schon mehrfach ausgeführt. Ich habe die guten Spiele von Dzaka nicht vergessen - die schlechten oder unterirdischen allerdings auch nicht.

Allerdings war unser Mittelfeld heute so schlecht... Ich bin noch so genervt, da ist es mir auch eigentlich sch...egal, ob wir jetzt mit oder ohne Dzaka besser gewesen wären.

So ein :flow: Die Chance peinlich verbockt!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• reiz mich nicht :lachen:

Ich glaube heute sind wir beide schon genug gereizt, oder?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Mir wäre Dzaka im MF lieber gewesen als Bellinghausen.

und warum

weil er uns mit seinen genauen abspielen ,einige chancen eröffnet
    hätte,oder weil er mit seinen tempodribblings die aachener abwehr
    schwindlig gespielt und und uns zum sieg getrieben hätte.

• ich halte Dzaka im MF für den besseren Fussballer.

Das mag schon sein, aber wann spielt der denn mit?

Wenn ich Dich steinigen sollte, müsste ich ja rüberkommen, was ich jetzt allerdings liebend gerne machen würde. Könnt ja Softsteine verwenden!

• wie ja hier schon mehrfach ausgeführt. Ich habe die guten Spiele von Dzaka nicht vergessen - die schlechten oder unterirdischen allerdings auch nicht.

Allerdings war unser Mittelfeld heute so schlecht... Ich bin noch so genervt, da ist es mir auch eigentlich sch...egal, ob wir jetzt mit oder ohne Dzaka besser gewesen wären.

So ein :flow: Die Chance peinlich verbockt!

@Walz, schau´ Dir die Statistiken der vergangenen Spiele an, Du kannst zurückgehen bis November - es ist sogar relativ gleichgültig, ob auf´m Betze oder woanders - das Team kann es nicht besser. Das müssen wir einfach begreifen. Für mich hat MS an dieser Entwicklung negativen Anteil in hohem Maße. Nun muß insgesamt alles, Personal wie spielerische Grundlagen, neu definiert und vorgegeben werden. Wir sind komplett am Boden; der Tabellenplatz ist besser als das jetzige Leistungsvermögen. So leid es mir tut, anderes ist nicht zu vermelden. Dzaka oder nicht Dzaka - das ganze Team steht auf dem Prüfstand mit Ausn. Amedick, den Torleuten und Lakic, Damj. sowie Bilek.

3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()