Dann kennst du ja den guten Cholerix.... ist noch ein Bruder....
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Drillinge! Wird Zeit für ein Familientreffen!
-
ich denke der dzaka macht das fußball hobbymäßig!!!
-
@ASC
Du warst manchmal zu hart bei Deinen Formulierungen hier im Forum.
Diesmal passt es, genauso iss es nämlich. Und der Schwarz hat das in kürzester Zeit gesehen. Viele hier im Forum nicht !!!
Ohne Schaschisch und Dzaka wären wir aufgestiegen. Wobei der Dzaka ja nix dafür konnte, dass ihn dieses Riesen .... aufgestellt hat.Wieso zu hart? Ich bin halt bissl direkt... Kommt halt immer so rüber... Ach ja, du bist ja nicht anders...
Egal... Prost: -
Ohhh, Herr Dzaka ist angeschlagen. Wird er wohl nicht gegen Freiburg spielen können. Wen überraschts!!!
http://www.fck.de/content/aktuell/news/17745_scrolltext.html
-
Ohhh, Herr Dzaka ist angeschlagen. Wird er wohl nicht gegen Freiburg spielen können. Wen überraschts!!!
"Das hat Weh getan!"
Vielleicht hat er garnicht über die Auswechslung gesprochen......vielleicht hat er sich am Kopf verletzt !?
-
war sich der herr dzaka heute zu fein um mit der mannschaft zu den fans zu gehen zum abklatschen.
komisch komisch komisch.
der macht instinktiv immer das falsche. -
-
der Hr. Dzaka ist sich nicht zu fein, er hat schlichtweg abgeschlossen mit dem FCK... Sein Lieblingsonkel ist ja mittlerweile nicht mehr da... Und der böse neue Trainer lässt "Klein" Anel nicht mehr spielen...
Da muß ich dann auch nach dem Spiel nicht zu den zahlreich mitgereisten Fans gehen. Lass doch alle anderen Spieler hingehen... ich stelle mich mal zu den Betreuern und Co-Trainern und schmolle, aus sicherer Entfernung...
Hätt nur noch gefehlt das er stattdessen in die Kabine geht.... würd mich nicht wundern wenn er zur nächsten Saison den Verein wechselt..., sprich wenn früher oder später die Rheinpfalz meldet das er weg will....
-
das denke ich auch. Eigentlich ist es auch besser für alle.
Geliebt wird er ja nicht gerade von den Fans. Seine Leistung lies zu wünschen übrig. Ich denke auch dass es für alle besser wäre er ginge.