Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• nach Bielefeld würde er gut passen, die suchen auch einen neuen Trainer. Da könnte sich das Duo Milan-Anel direkt wieder glücklich vereinen... :yes:

• Ich gebe Anel noch eine neue Chance in der kommenden Saison. Kann mir nicht vorstellen, dass er wechselt. Wohin denn auch?

Möglicherweise lagen seine Leistungen auch an Sasic?! Mal ehrlich: Wenn ich weiß, dass ich bei meinem Coach gute Chancen habe regelmäßig zu spielen, egal wie meine Leistung ist, strenge ich mich auch nicht mehr so an. Anel wird wissen, dass er nur eine durchschnittliche bis schwache Saison gespielt hat....

Wir sollten ihm alle unter einem neuen Coach eine neue Chance geben....wir sind der FCK! Seit doch mal etwas fairer zu unseren Spielern. Ohne Rückendeckung wird das nix

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• wer kämpft, hat Rückendeckung. Er nicht. Die muss er sich wieder verdienen, der Traberkönig.

• Herrlich, ist das mal schön ruhig hier :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)