Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Dann hoffen wir mal, dass er sein Können auch zeigt. :schal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jetzt laßt ihn halt endlich in Ruhe... Nicht das er her noch mitlesen tut... :ausflippen:

• Durch den neuen Trainer sieht er bestimmt wieder eine Chance und wird sich dementsprechen anstrengen, damit er wieder in die Mannschafft kommt. Ansonsten war's das mit seinem Engagement

bei mir hat ers nicht verschissen,weil er spielerisch limitiert ist.
    er wurde ja in eine rolle gezwängt,die er gar nicht spielen kann.

was mich bei ihm aufregt,ist seine einstellung.

von einem spieler mit seiner erfahrung,erwarte ich das er die jungen
    führt ihnen auf dem platz zur seite steht und nicht wie so oft in der runde
    gesehen,sie einfach ihrem schicksal überlässt.

wie oft hat sam auf rechts um eine anspielstation förmlich gebettelt,aber
    dzaka hat es vorgezogen,schön im rücken zu bleiben,um ja nicht eingreifen
    zu müssen.das selbe gilt auch auf links mit simpson.

diese einstellung muss man im blut haben,was ich ihm nicht zutraue.

• Warum wurde er denn damals verpflichtet? Weil er billig war? Weil er so schlecht war, wie ihn hier die "Fan´s" beschreiben? Als "Morgengabe" an den Trainer Sasic, damit er als Trainer zu uns kommt? Warum ist dieser Mann zu uns gekommen? Welche Qualitäten hat er bzw. nicht? Fragen über Fragen und die Bitte um eine Antwort!

• Fragen über Fragen und die Bitte um eine Antwort!

von Allem ein Bisschen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Warum wurde er denn damals verpflichtet? Weil er billig war? Weil er so schlecht war, wie ihn hier die "Fan´s" beschreiben? Als "Morgengabe" an den Trainer Sasic, damit er als Trainer zu uns kommt? Warum ist dieser Mann zu uns gekommen? Welche Qualitäten hat er bzw. nicht? Fragen über Fragen und die Bitte um eine Antwort!

Da mußt du schon selbst drauf kommen! :bootyshake:

• Sind unsere Ansprüche nicht derart heruntergeschaubt, dass es bei uns auch für ein "Biss-chen" reicht? Wir werden ihn noch brauchen, nämlich dann, wenn andere verletzt oder gesperrt sind. Und Sportsfreunde, wir haben ja auch demnächst
    "Englische Ligaverhältnisse"

Nächstes Jahr ist WM und auch in der 2. Liga sind Nationalspieler von Teilenahmeverbänden an dieser WM, vegesst das nicht. :schal: Die Saison wird "kurz" werden :ironie:

• Sind unsere Ansprüche nicht derart heruntergeschaubt, dass es bei uns auch für ein "Biss-chen" reicht? Wir werden ihn noch brauchen, nämlich dann, wenn andere verletzt oder gesperrt sind. Und Sportsfreunde, wir haben ja auch demnächst
    "Englische Ligaverhältnisse"

Nächstes Jahr ist WM und auch in der 2. Liga sind Nationalspieler von Teilenahmeverbänden an dieser WM, vegesst das nicht. :schal: Die Saison wird "kurz" werden :ironie:

Ich bin zwar mit dir nicht immer einer Meinung aber hier muss ich dir vollkommen recht geben. Zumindest bis auf den Schlusssatz. :nana:
    Die Saison ist lang und man weiß nie was noch so alles passiert. Ich denke auch nicht das wir das nötige Kleingeld haben uns bei längeren Ausfällen nochmals in der Winterpause zu verstärken. Außerdem hat er unter Kurz eine 2. Chance verdient. Nutzt er diese nicht, dann sollte man sich allerdings Gedanken machen.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Anel Dzaka wurde von uns einfach überschätzt. Es kann natürlich auch sein, dass er einfach nur eine schlimme Saison gespielt hat oder nicht in unsere Art Fußball zu spielen passte oder passt.
    Ganz abschreiben würde ich ihn nicht. Vielleicht kniet er sich jetzt mal rein, wenn er um einen Platz unter den ersten ELF kämpfen muss.