Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Dzaka hat uns letzte Saison schon genug Nerven gekostet. Seine schlechten Situationen überwogen eindeutig. Von daher bin ich nicht dafür das er hier noch großartig eine Chance bekommt. Dann ärgern wir uns nur wieder bis zum bitteren Ende weil er es auch in der neuen Saison nicht besser zeigt.

Wenn er schon, mangels potentieller Interessenten, bei uns bleiben sollte dann kann er sich ja mit einem Wollkneul zum stricken auf die Tribüne setzen! :D

• Naja, wütend...

Ja!

Allein für die 10 bis 15 Minuten die er gegen Metz gespielt hat hätte ich ihn wieder...

nun ja , ich frag dich dann das nächste mal, lieber wo du stehst oder sitzt, damit ich nicht vor dir nen platz habe, sonst bekomm ich von dem hagel auch noch was ab...

Ruhig...Blut :bier:

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Dies ist nur mal ein kleiner Auszug von dem, was für Erwartungen einige bei Dzaka hatten...

Da ist es natürlich klar, dass man hier zutiefst unglücklich ist mit seinen Leistungen...

Er ist nicht der Spieler für den uihn hier manche gehalten haben , aber trotzdem ein guter Spieler mit Schwächen , die bei uns im kader jeder mal an den tag legt !!!

Genau da liegt der Hase begraben und das hast du auch richtig erkannt. :yes: Es wurden nämlich viel zu hohe Erwartungen in ihn gesetzt, die er in keiner Phase seines Daseins beim FCK erfüllte, bzw erfüllen konnte! Wenn er nicht heuer noch abgegeben wird, dann geht er spätestens nach der Saison und dann werden wir ihn bestimmt bei einem anderen Verein kicken sehen. Bin mal gespannt, welche Leistung er dort abrufen wird oder kann. Wenn er wirklich noch ne Chance beim FCK haben will, soll er sich gefälligst den Allerwertesten aufreißen und sich nicht wie ein beleidigter Teenager aufführen! :bigcry:

duke :headbang:

• Remember the bad boy of season 07/08 Erik and then Erik everyones hero in season 08/09. Fans have to blame someone for their disappointment. I blame M.S. for changing his tactic to kick and pray at mid season. Fans sometimes forget that the trainer decides the tactic and players have to play the selected tactic whether thay like it or not, if they want to play.

If K and K felt Anel could not contribute to the team, he would be on his way to another club. Anel may well fit into the Liverpool tactic (two all arounders in central mid field), if that is what Kurz plans to play. He has shown that he is good defender and has had creative moments in offensive mid field.

• Ich hatte keine Erwartungen an ihn. Aber ich erwarte, das ein Spieler sich reinhängt, kämpft, und sich anbietet und nicht krampfhaft den Gegner sucht, damit er keinen Ball bekommt

• Remember the bad boy of season 07/08 Erik and then Erik everyones hero in season 08/09. Fans have to blame someone for their disappointment. I blame M.S. for changing his tactic to kick and pray at mid season. Fans sometimes forget that the trainer decides the tactic and players have to play the selected tactic whether thay like it or not, if they want to play.

If K and K felt Anel could not contribute to the team, he would be on his way to another club. Anel may well fit into the Liverpool tactic (two all arounders in central mid field), if that is what Kurz plans to play. He has shown that he is good defender and has had creative moments in offensive mid field.

Seine Kreativen Momente, zumindest die wenigen die du ansprechen willst, reichen aber nicht um beim 1.FCK etwas positives zu bewirken außer dass er sich den Unmut, und den zu recht, des FCK Anhangs zuzieht.

• Ich denke, iowan hat recht. Erik war doch tatsächlich bei vielen der Bad Boy (bzw. einer der Bad Boys). Gerissen hat er jedenfalls nichts. Eine Saison später gehörte er zu den Top Torschützen in der zweiten Liga. Auch wenn ich selbst nicht daran glaube, bei Dzaka eine ähnliche Entwicklung zu erleben, finde ich, dass man ihm dennoch eine faire zweite Chance geben sollte. Denn meines Erachtens ist das Potenzial durchaus vorhanden...

" Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

• Und wann ? JETZT wäre die Zeit, um sich reinzuhängen.

Wir machen lieber wieder den Traber......

• Das ist doch der grosse Unterschied bei unseren Bad Boys. Jendrisek hat sich wieder zurück gekämpft. Dzaka hat lange gar nicht kämpfen brauchen um zu spielen. Und jetzt muss er was zeigen und es kommt nichts. Wieviele Versuche eigentlich noch?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wieviele Versuche eigentlich noch?

eine wirkliche unter dem neuen Trainer....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!