Moment, moment, wer hat gesagt, dass Dzaka beim FCK bis zum 10. Spieltag 3 Scorerpunkte haben muss?
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Grabwood.
-
Ich leg mich jetzt mal fest...Dzaka hat bis zum 10, Speiltag mindestens 3 Scorerpunkte!
Is ne Wette , wer zuerst drauf eingeht und dagegenwettet, bekommt von mir was geschenkt, wenn er die wette gewinnt!!!
Das meine ich Ernst! udn im gegenzug gibts für mich denn auch was ok?
Wo steht denn da ein Wort über den FCK?
-
Das ergibt sich aus dem Zusammenhang. Wenn er in die 3. Liga gewechselt wäre, hätte er grössere Chancen als in der 2.. Grabwood wird mannsgenug sein, seine Wettschulden einzulösen.
-
Sorry seh ich aber so wie Betzegeher. Es steht nirgends welche Manschaft und welche Liga und ich bin solche Hinderlistigkeiten von meiner Kollegin in sachn Wetten gewohnt.
Auch in meinen Augen muss die Wette weiter gehen
-
Also so schlecht wie einige hier Dzaka machen oder halten,find ich ihn nicht.Er ist zwar nicht der ultimative Spielmacher,hat aber sein können schon unter Beweis gestellt.
Ein Bellinghausen war auch keine Granate. -
Nun ja ich bin auf einige Gesichter gespannt, wenn die Bälle von hinten hoch in den 16er geschlagen werden,,,,,
Genau so bin ich auf mein Gesicht gespannt, wenn es tatsächlich ohne einen Mann in der Zentrale funktioniert...Ich leg mich jetzt mal fest...Dzaka hat bis zum 10, Speiltag mindestens 3 Scorerpunkte!
diese beiden sätze haben einen ganz klaren bezug zum fck
also, wette verloren
-
Auch hier sage ich, es ist die Entscheidung des Coaches. Trotzdem, Dzaka war der einzigste Spieler im MF der letzte Saison schon die 6er Position bekleidet hat. Hier wirds jetzt zum Lotteriespiel..........es wird Zeit brauchen, bis das sich die neue Schaltzentrale eingespielt hat. Zeit, die uns auch Punkte uns Nerven kosten wird !!!
Machs gut Anel !!!!
-
diese beiden sätze haben einen ganz klaren bezug zum fck
also, wette verloren
Aber die Sache mit der Wette kam erst nach den beiden Sätzen.
-
Danke Anel für deine Zeit beim FCK. Zwischen dir und den Fans hat es nicht ganz so geklappt, wie du es dir gewünscht hast, denn die Erwartungshaltung der Fans an dich war einfach zu hoch. Alles Gute für die Zukunft!