Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Hier werden mich jetzt vielleicht ein paar Leute steinigen. :pinch:

Doch aufgrund der besseren Spielweise der Mannschaft usw. würde ich Dzaka gerade jetzt gerne nochmal bei den Profis spielen sehen. Einfach nur so als Bestätigung, ob er wirklich nur ein drittklassiger Spieler ist.

Vielleicht denke ich auch zuviel an die TuS, wo er ja bekanntlich kein Schlechter war.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Hier werden mich jetzt vielleicht ein paar Leute steinigen. :pinch:

Doch aufgrund der besseren Spielweise der Mannschaft usw. würde ich Dzaka gerade jetzt gerne nochmal bei den Profis spielen sehen. Einfach nur so als Bestätigung, ob er wirklich nur ein drittklassiger Spieler ist.

:karte: was solln sowas bringen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Doch aufgrund der besseren Spielweise der Mannschaft usw. würde ich Dzaka gerade jetzt gerne nochmal bei den Profis spielen sehen. Einfach nur so als Bestätigung, ob er wirklich nur ein drittklassiger Spieler ist.

Um die Spielqualität wieder mutwillig nach unten zu schrauben?Man Eifel denk doch erstmal nach bevor du in die Tasten haust. :autsch:

• Genau. :autsch:

Nur so als Bestätigung eine funktionierende Mannschaft opfern um zu sehen, wie sich Dzaka versteckt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @liloson: wieso moussa? sag bloss den haben wir auch noch auf der gehaltsliste? naja, wenn dem so sein sollte wird er wohl fuer ein geschmaelertes gehalt dasselbe machen wie dzaka: sich fit halten bei den amas

@eifel: zuviel schwefel aus dem vulkan geschnuppert? du kannst mal davon ausgehen das kuntz und kurz fachleute im bereich fussball sind. und von denen ist noch keiner auf die idee gekommen, dzaka ins derzeitige team einzubauen. also, lasset jut sein! so ein bloedsinn :GriffinsKlo:

• Ich habe so eine Reaktion erwartet... :augen:
    Ihr habt ja eigentlich recht. Wieso sollte man etwas ändern, wenn es momentan sehr gut läuft. ;)
    Doch für mich ist er nicht so schlecht, wie er hier im Forum gemacht wird. Na ja...

• Hier werden mich jetzt vielleicht ein paar Leute steinigen.

Mit Recht, denn der Vorschlag ist bar jeder Logik. Wir haben ein funktionierendes Team, eine Mannschaft, die spielerisch zu ihren Erfolgen kommt, die kämpft, die füreinander einsteht. Da braucht es definitiv nicht eine solche Störung.

Einfach nur so eine Bestätigung für dich, für dein Ego, auf Kosten der Mannschaft.... :respekt:

Vielleicht denke ich auch zuviel an die TuS, wo er ja bekanntlich kein Schlechter war.

Es gibt Spieler, die passen nur zu diversen Vereinen, können nur dort ihre Leistung abrufen. Ein Pizarro hat m.E. nirgends mit mehr Motivation und derart erfolgreich gespielt, als in Bremen (war auch in München kein Schlechter, England war nicht seine Sache). Bei Dzaka verhällt es sich ggf. ebenso, jedenfalls hat er im Dress des FCK vielleicht 1-2 gute Spiele gemacht, der Rest war unterirdirsch. Wie man da überhaupt auf solch eine Idee kommen kann, ist mir wirklich schleierhaft.

• Zitat

Einfach nur so eine Bestätigung für dich, für dein Ego, auf Kosten der Mannschaft....

So kannste du daß nicht auch sagen. :schmoll: Es gibt/gab ja noch mehr Dzaka-Anhänger, die vielleicht mal den selben Gedanken hatten. Hier im Forum sind sie vielleicht verstummt, aber...

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• hab ich auch gelesen, nur kann er sich im Training der 2. Mannschaft eben nicht für andere Vereine empfehlen. Trotzdem wäre es natürlich gut, wenn er einen anderen Verein findet.

Anel hat mit der zweiten Mannschaft gespielt und ausgerechnet bei Düsseldorf gewonnen. Ironie, oder? :gruebel:

Ich denke immer noch, dass er zur Winterpause gehen soll, auch wenn er gerade jetzt ein wichtiger Teil der Mannschaft werden könnte, die viele Spieler ersetzen muss. Außerdem sollte sein Anspruch durchaus sein, 2. oder zumindest 3. Bundesliga zu spielen.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Anel Dzaka, hat und diese Meinung vertrete ich nach wie vor,für die Mannschaft einiges geleistet und wurde eben von vielen anders bewertet, warum wir , die sog. Dzaka-Fans, hier und nicht mehr verewigt haben liegt an der Tatsache das das Thema nunmal erledigt ist seit Trainer MK hier entschieden hat ohne Dzaka zu planen. Mit Mandjek und Schulz ist man auf der 6-er Position auch mehr als besser besetzt das haben sogar die sog. Dzaka-Fans festgestellt.
    Warum hier allerdings in äusserst ironischer Frage nach den verstummten Dzaka-Fans aus der Eifel gefragt wird halte ich für ausgesprochen dämlich.
    Mal überlegt das es den Befürwortern nicht nur um den Spieler A. Dzaka ging sondern um den Menschen A. Dzaka der hier oftmals mehr als aufs äusserste beleidigt wurde.
    LG aus der Eifel, und im übrigen sind hier die Vulkane momentan im Ruhestand so das wir nur gesunde Eifelluft einatmen können