Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

• Bevor ihr euch einen Neuen Vorstand sucht , sucht euch erst mal einen neuen Trainer sonst ist alles zu spät

• Nein, wir brauchen schnellstmöglich einen Sportdirektor, der in die Trainerfrage eingebunden werden muss.

Von mir aus auch das und das am Besten heute noch je früher desto besser

• @Mods
    Wollt ihr den Thread nicht mal wieder zu der "aktiven Mannschaft" verschieben? Abel ist ja im Aufsichtsrat und Kuntz ist als VV ja auch bei der Mannschaft mit dabei.

Außerdem denke ich, dass man von ihm jetzt öfter was hören wird und entsprechend auch in diesem Thread geschrieben wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• http://www.sport1.de/fussball/…orgaenger-kuntz-vorwuerfe

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Es wäre mal wirklich schön zu sehen was zum Beispiel ein Pep, Klopp etc. in 2 Jahren aus dem fck machen würde.
    Leider wird sowas nie passieren. Schade das man da mal nicht ein Vergleich aufgezeigt bekommt.

Es kommt nicht nur auf den Trainer an, sondern auch auf das gesamte Umfeld eines Vereins! Wenn das nämlich nicht stimmt, läuft einiges schief und so war es leider bei uns in den letzten Jahren! :weiseropa: