Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • Würde mich für ihn freuen, wenn er nach der langen Leidenszeit beim letzten Spiel im Kader wäre.

  • Matze is home am Betzenberg
    das is das wichtigste
    Ob er morgen oder in der Rückrunde wieder spielt is für mich egal,
    denn auf lange Frist wird sich Ouattara net gegen Matze behaupten können
    Sry Moussa, aber Matze is einfach zuuu gut und er hat in der Vorrunde super mit Amedick harmoniert


    :held:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • @Sippel Nr. 2


    Sorry, junger Mann, der Ouattara ist der beste Abwehrspieler der zweiten Bundesliga. Sag man siehst Du denn die Spiele unseres Bezte nicht?

  • Matze is home am Betzenberg
    das is das wichtigste
    Ob er morgen oder in der Rückrunde wieder spielt is für mich egal,
    denn auf lange Frist wird sich Ouattara net gegen Matze behaupten können
    Sry Moussa, aber Matze is einfach zuuu gut und er hat in der Vorrunde super mit Amedick harmoniert


    :held:

    Naja wo hat den in der Vorrunde Abel mit Amedick harmoniert? Der war doch verletzt?? Haste wohl Moussa mit Abel verwechselt ;)

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Das war ja nur eine Vermutung, weil Abel heute in Cloppenburg nicht im Kader war. Aber Gewissheit ist das noch lange nicht.

  • Sry ich meinte natürlich die Vorbereitung- nicht die Hinrunde
    (:schuldig: )


    Aber ich finde nicht das Ouattara sooo gut ist- obwohl er fast alles abräumt, was auf ihn zukommt- aber ich finde er ist manchmal zu kopflos
    Aber das ist natürlich subjektiv :)


    Natürlich wärs auch ne Möglichkeit, ihn auf RV zu stellen, dann könnte Dick RM spielen- das wär super
    Damit wär ja beiden getan, Outtara bleibt drin und Abel kommt rein
    :D

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Abel RV Dick RM wie du sagst. Schade um Sam aber Sasic wird sowieso i.wann so handeln müssen, weil solide Leistungen bringt er nur wenn er grad guten Tag hat.
    Lassen wir erstmal Abel in die Mannschaft rein kommen, ein paar Spiele machen ist ja jetzt gut ein Monat Zeit nach dem Montagspiel.


    Dann ist er bei der Anfangsaufstellung gegen Mainz dabei und schießt scheiß 05er ab. :schal:

  • Dann ist er bei der Anfangsaufstellung gegen Mainz dabei und schießt scheiß 05er ab. :schal:

    Weil er dann in der Pause ganz viel Spielpraxis sammelt - nee, is klar.