Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • Naja, wenn er verletzungsfrei bleibt, wird seine Zeit kommen, glaube ich. Ob als RV oder IV, irgendwer in der Abwehr wird mal schwächeln(auch wenn ich das nicht hoffe). :)

  • Der Gute war so lange verletzt, dass wird schon noch brauchen bis er wieder auf seinem niveau ist von damals. vill kommt er da auch nie wieder hin, was ich ihm nicht wünsche. aber es ist noch ein gutes stück arbeit schätze ich.

  • was ich interessant finde ist, dass in der heutigen Meldung, dass Matze nochmal untersucht wird ganz explizit geschrieben wird, dass es sich nicht um neue Beschwerden an den alten Problemzonen handelt. Dass klingt für mich, wie eine Pflichtmeldung einer börsennotierten Fußball-AG. Dabei sind wir das gar nicht?


    Ich denke, das hätte man so detailliert gar nicht schreiben brauchen.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • schon wieder verletzt... mano man jetzt weis ich warum man ihm ein 4 jahres vertrag gegeben hat....im letzten jahr macht er dann 5 spiele für uns und geht in rente... :ironie:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wenn er es nicht mehr packt, dann wird er wohl nach der Saison in Rente gehen. Das kann er sich und dem Verein dann irgendwann auch nicht mehr zumuten. Hat er denn wieder Schmerzen?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • schon wieder verletzt... mano man jetzt weis ich warum man ihm ein 4 jahres vertrag gegeben hat....im letzten jahr macht er dann 5 spiele für uns und geht in rente... :ironie:

    Bevor man solche schlechten Witze macht,sollte man die Meldungen mal genauer lesen.Matze Abel ist NICHT verletzt.Er fehlt wegen einer Nachuntersuchung.

  • ja wers glaubt wird seelig.das sagen die nur damit wir uns nicht aufregen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Der Verein wird einen Teufel tun und Falschmeldungen verbreiten und so das mühsam gerade zurückkehrende Vertrauen der Fans wieder zu erschüttern. Es ist nur schwer vorstellbar, das jemand so unklug wäre.

    Wir kommen wieder....:schild: