Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • Da musst du warten bis Dick seine 5 gelbe Karte bekommen wird.Dürfte nicht mehr lange dauern.Hat ja schon 4.Aber ob Abel dann tatsächlich schon spielen würde bezweifle ich.Da würde eher Hornig spielen.


    Hehe... Hornig!! :nana:



    Das hat er schon gespielt... Mit ihm haben wir einen gefühlten Spieler weniger auf dem Platz stehen... Der kommt ja nicht mal über die Mittellinie... 'Ist nur auf Manndeckung bedacht! Als IV ja, aber bitte nicht als AV...

  • Ne dann würde wohl Hornig 6er spielen und Mandjeck RV.

    Ne da wäre er ja noch mehr im spielgeschehen...ohh gott..bei allem einsatz den der junge hat...die letzte 10 min als stoßstürmer in allen ehren, aber mehr is er net

  • Also als Trainer würde ich Abel erst spielen lassen, wenn der Aufstieg des Vereines perfekt ist.
    Hornig würde bei mir auch den Vorzug bekommen, wenn Dick geperrt wird/würde.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Heute wieder durchgespielt bei den Amas. Das freut mich sehr für ihn. Vielleicht werden wir, sollten wir aufsteigen, ihn am letzten Spieltag gegen Augsburg im Kader und dann vielleicht sogar auf dem Platz sehen. Wäre doch eine tolle Sache, wenn seine Gesundheit jetzt wieder stabil sein würde.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Im kader war er ja schon einige Male. Ich würds gern mal sehen wie er sich so auf der rechten Defensivseite schlägt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er hat diese Saison konstant in der zweiten Mannschaft gespielt, warhscheinlich war das mit dem gesamten Trainerteam so abgestimmt.Er war auch immer wieder einmal im Kader der erstebn, hat dann nicht gespielt. Weiß jemand, wie das hier mit ihm weitergeht? Ich denke, er könnte uns in einer guten verfassung absolut weiterhelfen. Ich würde mich so freuen, wenn er wiederkäme, dann hätten wir auf der RV-Position wieder eine gute Alternative.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ich nehme mal an das mk und sk auch so planen.dick als nummer 1 und abel dahinter was zwar ein risiko ist da abel wohl verletzungsanfällig ist so der anschein.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Stand heute gegen Liverpool auf dem Platz. Mich freuts wahnsinnig für ohn, dass er vielleicht doch noch zu Bundesligaeinsätzen für seinen FCK kommt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...