Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • völlig unverständlich aus meiner Sicht, warum er nicht mal kurz eingewechselt wird... Wo soll denn die Spielpraxis herkommen?

    Never change a winning team :feuer:

  • Bekommt er die nicht zur Zeit bei der zweiten Mannschaft? Gegen Bielefeld könnte er doch für Dick als RV spielen. Hat er doch bei seinen anderen Stationen auch schon gespielt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich glaube auch, daß jetzt der Zeitpunkt gekommen ist Abel eine Chance zu geben.
    Gegen evtl. schwache Bielefelder vielleicht ? :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Auf Schalke und in hamburg hat er bereits RV gespielt. Es wird Zeit für seine Chance, damit der Lautrer Junge seinen Farben helfen kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • nachdem sich gestern simunek leider verletzt hat, und abel dann auch sein debüt geben durfte, kann man ihn echt nur loben, er hat eine super leistung unten auf dem rasen gegeben,

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • nachdem sich gestern simunek leider verletzt hat, und abel dann auch sein debüt geben durfte, kann man ihn echt nur loben, er hat eine super leistung unten auf dem rasen gegeben,

    Gegen Bielefeld hätte auch Trapp oder Nemec Innenverteidiger spielen können, gut das Abel wieder gekickt hat aber die Leistung kann man jetzt nicht wirklich bewerten.

  • Sehe ich auch so. Abel wurde gestern nicht wirklich gefordert. Aber es hat mich tierisch gefreut für ihn dass er spielen konnte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • egal gegen welchen gegner er spielt...sein knie hat erstmal gehalten und das ist das wichtigste.warten wir die tage erstmal ab ob jetzt noch was kommt....spätfolgen oder so.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Es ist ja nicht so, dass das sein erstes Spiel seit Monaten war. Er hatte ja auch schon in der zweiten Mannschaft spiele über 90 Minuten gemacht. Ich sehe ihn immer noch als Ersatz für Dick auf der rechten Abwehrseite und nicht Kirch, aber das muss Kurz entscheiden und nicht ich.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!