mir geht es genauso, wenn rodnei hinten an den ball kommt halte ich die luft ein. man weiss nie, wie seine szenen enden ...
-
-
Wobei er uns in der 120. Minute die Führung gerettet hat und vor seinem großen Fehler gefoult wird, glaube von Hoffer
Momentan macht er mit Sicherheit nicht immer den souveränsten Job, aber dennoch stehe ich voll hinter ihm. Wobei ich auch verstehen könnte, wenn er nochmal eine Auszeit bekommen würde
-
Mit Abel stand die Abwehr ruhiger am Samstag und wirkte souveräner. Zu Rodnei hab ich was im Rodnei Fred geschrieben sonst gehts doch kreuz und quer
-
Schade, dass er gestern nicht gespielt hat. Tut mir Leid für den Jungen,da er wirklich gute Leistungen gebracht hat. Vielleicht darf er gegen den HSV ran???
-
Wer einen Top Stürmer wie Cisse ausschaltet muss eigentlich unbedingt spielen denn viel bessere gibt es in der Buli nicht gegen die man so gut ausschauen kann
-
Leider ist Ronei der Liebling von Kurz! War doch in der letzten Winterpause genau so, A und A standen echt SUPER als Rodnei verletzt war und trozdem hat Kurz Abel(oder Amedick?) rausgenommen und hat Rod wieder spielen lassen...
Ich versteh es nicht. MK sagt ja immer er sieht in Rodnei einen anderen IV als Abel Amedick, ja ich seh einen der ANDAUERNT (fast) Gegentore verursacht, die Abwehr verunsichert....
EDIT: und das Argument das Rodnei schneller ist und er deswegen spielen muss versteh ich auch nicht. Ist Cisse so langsam?
-
Ich werf jetzt einfach mal in Fred das der Rodnei "Linksfuß" ist, und Amedick und Abel Rechtsfuß. Da hat schon mancher Trainer wert drauf gelegt
-
mmh ist simunek vielleicht auch linksfuss???
ich will rodnei nicht mehr auf platz sehen.er macht mindestens ein bock pro spiel und sowas können wir uns einfach nich erlauben.abel neben amedick.. -
Simunek hat erst nen Nach dem Winter Fuss
-
mmh ist simunek vielleicht auch linksfuss???
Freu Dich, laut transfermarkt.de ist Simunek ein "Linker"