Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

• Dass er zu langsam ist bestreitet keiner. Nur ist beim 1-0 der Flankenball einfach nur gut und ich hab da schon ganz andere Abwehrspieler gesehen die das nicht lösen können. Viel eher kreide ich ihm wie gesagt das Ding an dass Dick da noch reparierte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• matze ist aber denke ich ein spieler der vom umbruch im sommer nicht betroffen sein wird er ist ein lauterer jung und denke das er seinen vertrag hier erfüllen wird und danch in die zweite mannschaft geht und dann in rente...

man braucht auch ein paar erfahrende spieler im kader die sich ohne großes murren auf die bank setzen

• Matze hat vor nem Jahr oder so mehr oder minder gesagt, dass er wieder zu Hause angekommen ist undhier bleiben will

Ich denke da wird es ggf ne andere Lösung geben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Lautrer Junge hin oder her. Wenn er zu alt, zu langsam, einfach zu schlecht wird für die 1. Mannschaft muss auch er gehen. Ich kann mir nicht vorstellen so einen teuren Spieler in die Zweite zu stecken um den Vertrag zu erfüllen warum auch ? Ich denke im Sommer ist seine Zeit gekommen Adieu zu sagen.

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Matze hat vor nem Jahr oder so mehr oder minder gesagt, dass er wieder zu Hause angekommen ist und hier bleiben will

Ich denke da wird es ggf ne andere Lösung geben

Wen interessiert ob er zu Hause angekommen ist, erst recht im Profigeschäft und für eine andere Lösung wird er wohl zu jung sein. Schon krass für den Sport zu alt und andere Aufgaben zu Jung. Ich denke für die 2.Liga ist er noch gut aber mit seinen Verletzungen zu gewagt

Lautrer Junge hin oder her. Wenn er zu alt, zu langsam, einfach zu schlecht wird für die 1. Mannschaft muss auch er gehen. Ich kann mir nicht vorstellen so einen teuren Spieler in die Zweite zu stecken um den Vertrag zu erfüllen warum auch ? Ich denke im Sommer ist seine Zeit gekommen Adieu zu sagen.

So sehe ich das auch aber wie ist das wenn wir doch Absteigen sollten?

• Ist er in Ungnade gefallen ?

Ja, der hat den/die falsche/n (bitte was raussuchen):

- Manager
    - Agentur
    - Arzt
    - Liebschaften
    - Nachbar
    - Grippe

Irgendwas muss vorgefallen sein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht