Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

• Zitat

Ich freue mich jetzt einige Sachen, die jetzt noch verschlüsselt sind, aufschlüsseln zu können, um für die Zukunft die richtigen Entscheidungen zu treffen".

Eine mögliche Entscheidung: die Ausgliederung der Profiabteilung aus dem Verein. Für Mathias Abel ist aber noch der FCK als Verein, als e.V., die bessere Lösung. "Solange der Gesetzgeber nichts vorschreibt, ist ein e.V. genauso gut." ...

SWR

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• http://www.bild.de/sport/fussb…esliga-44705730.bild.html

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Jetzt kommt es darauf an, ob es sich um "Lippenbekenntnisse" handelt, oder ob sich an diese reine verbalen Aufgaben(vor)stellungen auch sinn- und verantwortungsvolle Handlungen anschließen!

• Ich gebe - auch beim jetzigen AR - nichts mehr auf Worte.
    An den Taten sollen sie gemessen werden - allerdings fair und mit einem Vertrauensvorschuss.

• Richtig - Leistungen können erst beurteilt werden, wenn sie "geleistet" wurden, ob nun gut oder schlecht. Aber diese Leistungsbeurteilungen müssen sich an den vorherigen Versprechungen orientieren.

• @betze1963

Du hast vollkommen Recht. Leistungen müssen sich an den vorherigen Versprechungen orientieren. Daher ist für mich völlig unbegreiflich, wieso hier die Kritik am alten AR und vor allem am noch aktuellen VV so stur abgeblockt wird.

Abel räumt Fehler ein. Sicherlich auch zu der Zeit, als er im AR tätig war. Nur habe ich das Gefühl, dass jetzt aus den Fehlern gelernt wird. Es ist nicht von Standortnachteil die Rede. Sondern davon, die regionale und überregionale Verbundenheit wieder zu stärken. Ich bin immer noch positiver Dinge.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• ohne kohle keine qualität, gut erkannt! doch durch mögliche abgänge wie zimmer, müller, jenssen und löwe seh ich den fck in 3 jahren nicht in der bl!
    man hat ja vollmundig verkündet den etat in den nächsten jahren immer zu erhöhen, bin mal gespannt, ob man dadurch solche abgänge kompensieren kann.

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Einfach mal nach Darmstadt blicken.
    Die haben nach Art der Cleveland Indians lauter Gescheiterte zu einem Team geformt.
    Die wollte keiner haben.
    Nicht mal Sandra.