Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09

• Jetzt isses ja wohl wieder mehr als Wert aufn Betze zu fahren.....ich rechne mit nem 35000er Schnitt in dieser Saison. Vorausgesetzt die spielen so weiter !!!

• jetzt lasst uns doch mal auf ein volles Haus gegen Pauli und einen Sieg hoffen, weiter möchte ich gar nicht in die Zukunft schauen. :schal: :schal: :schal:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• jetzt lasst uns doch mal auf ein volles Haus gegen Pauli und einen Sieg hoffen

Also ein 3er gegen Pauli ist definitiv wahrscheinlicher als ein voller Betze Freitag abends um 18:00 Uhr.

Wer nur irgendwie die Möglichkeit hat, der sollte unbedingt kommen!

Ich befürchte dass es nur knappe 30 000 werden.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• 35.000 sind drin. Wird Zeit, dass endlich mal die neuen Termine rauskommen damit man mal planen kann.

• Gegen St. Pauli erwarte ich wieder knapp 35.000 Zuschauer. Der Gegner ist zwar nicht mehr so attraktiv wie es der Club war, dafür ist der Freitag für einige wenigstens günstiger, um ins Stadion zu pilgern. Dazu sind wir noch recht erfolgreich... Ja, das könnte hinhauen !