Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09

• Das nächste Spiel ist Mittwochs gegen Osnabrück! Ich hoffe das möglichst viele Zuschauer kommen werden, um es dem Wollitz mal zu zeigen wer Herr im Hause ist... Normalerweise müssten 48 000 gegen ihn brüllen..!
    Also jeder der eine möglichkeit hat zu kommen sollte diese nutzen. Das gibt wieder Betzefeeling pur!

Nehmt auch Kollegen und Verwandte mit! :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Halb 6 ist halt selten doof. Wie immer geht dafür selbst bei mir ein halber Tag Urlaub drauf, dabei hab' ich's nur 45 Minuten zum Betze...

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Ich rechne gegen Osnabrück so mit 25000!Eventuell bissel merh aber könnt auch weniger sein!Sind halt die behindersten Anstosszeiten!Do könne Schüler Arbeiter usw alle nicht hin!

• Halb 6 ???? Was für ne Unchristliche Zeit is das denn :autsch: :zeter:

Ich muss bis dreiviertel 5 arbeiten, da muss ich ja schon heimrennen (mitm Auto) damit ich überhaupt die Übertragung von Anfang an mitbekomm. Stadion iss bei der Zeit so oder so unmöglich ohne Urlaub und den hab ich net zum verschenken leider ;( ;( ;(

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich hoffe auf 32.000, aber zumindest die 30.000 sollten geknackt werden gegen einen mässig interessanten Gegner. Der Tabellenplatz kann uns da etwas helfen. :schild:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Mit einem Dreier in Oberhausen könnten die 30.000 geknackt werden. Ich bin auf jeden Fall dabei.

• Leute versucht alles möglich zu machen.. Wir müssen jetzt alle an einem Strang ziehen..!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich denke es werden so um die 30000 Zuschauer und würde sagen dass wir einen Super Zuschauerschnitt in dieser Saison haben, mehr wie mancher Bundesligist. :thumbup:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Gegen Osnabrück haben wir ja wieder eine super Anstoßzeit :ironie:

Ich wäre überhaupt nicht enttäuscht, wenn es weniger als 30.000 werden. Das ist dann ganz klar auf die Anstoßzeit und nicht auf die Leistung der Mannschaft zurück zu führen. Natürlich hätte ich aber lieber über 30.000 Zuschauer. Wir haben ja zum Glück diese Saison nur ein Heimspiel wärend der Woche. Die andere "Englische Woche" spielen wir in Aachen am 32. Spieltag. Letzte Saison hatten wir 2x ein Mittwoch- bzw. Dienstagspiel im eigenen Stadion.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!