Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

  • Ich hasse es wenn da steht "steht vor Wechsel zum FCK", denn das schliesst immernoch die Möglichkeit mit ein dass es nicht klappt
    Und wenn er dann am Ende doch nicht kommt ist die Enttäuschung gross weil jeder den Säumel schon beim FCK gesehen hat....

  • Sturm Graz führt sich im Web als Kampfmannschaft !


    Das kann ja heiter werden. :D


  • In Österreich ist das anscheinend relativ normal und einfach nur die Bezeichnung für die erste Mannschaft.


    So ist es!
    Zu Sturm Graz sei noch gesagt, dass es ein ähnlich fanfreundlicher Traditionsverein ist wie der FCK. Die Blackies sind im Moment dabei, sportlich wieder besser durchzustarten - vor einigen Jahren (Jahrtausendwende) konnten sie sogar in der Champions League auftrumpfen, was für eine österreichische Mannschaft ja nicht gerade eine Alltäglichkeit ist.


    Ich hoffe auch, dass die Transferbestätigung bald kommt. Ein ehrgeiziger Spieler von Sturm Graz bei einem deutschen Klub mit ähnlicher Mentalität wie Sturm Graz - das würde einfach perfekt passen. Andreas Ivanschitz wird in Österreich maßlos überschätzt - jetzt könnte Jürgen beim FCK zeigen, dass er ein Spielmacher-Typ ist.

  • Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Adcer, du hast dich mal wieder selbst übertroffen - sehr guter Artikel, sehr glaubwürdige Quelle.


    Ich kann nur hoffen dass das auch so stimmt. Herrlich, sind wirklich angenehme Transfergerüchte. Dazu noch den Lovrek und ich bin bester Zuversicht, dass MS und SK nen schlagkräftigen Kader zusammen haben. :respekt:

  • @ Weschdkurv


    Danke, danke. Aber das Ding geht auf meinen Wiener Freund ;)

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Adcer, du hast dich mal wieder selbst übertroffen - sehr guter Artikel, sehr glaubwürdige Quelle.


    Ich kann nur hoffen dass das auch so stimmt. Herrlich, sind wirklich angenehme Transfergerüchte. Dazu noch den Lovrek und ich bin bester Zuversicht, dass MS und SK nen schlagkräftigen Kader zusammen haben. :respekt:


    Das finde ich auch. Finde es nur seltsam, dass man plötzlich über die Medien geht. Bisher hieß es doch immer dass wir erst was erfahren wenn alles "in trockenen Tüchern" ist. Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen ob es auch wirklich klappt. :arbeit: