Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

• Wieso? Außer in unserem Forum, liest man seit Tagen überhaupt nichts in der Presse zu diesem Thema.

• @margarete
    Der fütter seit Wochen die Medien. Einen Teil davon kannst Du in dem in TM lesen. In Östereich ist er bei laola und Sport.at ständig im Gespräch. Seine ganzen Verhandlungen mit Gladbach und Hoffenheim wurden auch ständig öffentluich gemacht und in Gladbach war der Vertrag - lt. Säumel - eigentlich schon unterschrieben.

Wenn das immer wieder passiert, dann werde ich einfach stutzig und schreibe diese Situation auch dem Spieler zu

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Mir wäre ehrlich gesagt, eine Topstürmer lieber, den wir eher bekommen könnten, wenn wir das wohl nicht ganz unerhebliche Gehalt für Säumel dafür einsparen könnten. Hinten und im defensiven Mittelfeld fehlts doch garnet so.

• Denke, dass der Transfer dann bald über die Bühne geht.
    Säumel wird dem FCK zugesagt haben, SK wird die finanziellen Mittel erst jetzt bereit gestellt haben und somit zog sich Plymouth zurück.
    Ein Mann, den wir gebrauchen können.
    Ihr unterstellt ihm Zockerei, ich sage, dass er SK sein Wort gegeben hat und deshalb net zu Plymouth ging.

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Ein bissl mehr als Bauchgefühl...;)

Ich hoffe nur, dass SK das auch so hin bekommt und, dass kein "großer" Verein doch nochmal ins Geschehen eingreift.

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!