Wieso? Außer in unserem Forum, liest man seit Tagen überhaupt nichts in der Presse zu diesem Thema.
Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
@margarete
Der fütter seit Wochen die Medien. Einen Teil davon kannst Du in dem in TM lesen. In Östereich ist er bei laola und Sport.at ständig im Gespräch. Seine ganzen Verhandlungen mit Gladbach und Hoffenheim wurden auch ständig öffentluich gemacht und in Gladbach war der Vertrag - lt. Säumel - eigentlich schon unterschrieben.Wenn das immer wieder passiert, dann werde ich einfach stutzig und schreibe diese Situation auch dem Spieler zu
-
Hoffentlich verzockt sich unser Herr Säumel da mal nicht!!!
-
Mir wäre ehrlich gesagt, eine Topstürmer lieber, den wir eher bekommen könnten, wenn wir das wohl nicht ganz unerhebliche Gehalt für Säumel dafür einsparen könnten. Hinten und im defensiven Mittelfeld fehlts doch garnet so.
-
also langsam glaub ich net mehr, dass der kommt...
-
Zitat
Meanwhile, Argyle's pursuit of Austrian international midfielder Jurgen Saumel has ended.
The 23-year-old, who has been captain of Sturm Graz for the four past seasons, is leaving his options open for the time being.
Saumel, who played in all three of Austria's games at Euro 2008, visited Home Park for talks earlier this month.
He has also been linked with a whole host of clubs in Germany and England, such as Birmingham City, Hull and Borussia Monchengladbach.
Sturrock said: “He has preferred to leave his options open.
“He feels he wants to leave it for a month to have a look at the market and see if there is anything out there that would enchant him. So, obviously, we move on.”
Quelle: http://www.thisisplymouth.co.u…19835-detail/article.html
Denke, dass der Transfer dann bald über die Bühne geht.
Säumel wird dem FCK zugesagt haben, SK wird die finanziellen Mittel erst jetzt bereit gestellt haben und somit zog sich Plymouth zurück.
Ein Mann, den wir gebrauchen können.
Ihr unterstellt ihm Zockerei, ich sage, dass er SK sein Wort gegeben hat und deshalb net zu Plymouth ging. -
Dat wär doch mal eine erfreuliche Nachricht.
-
@ Adcer: worauf stützt du deine Behauptung? Ist das nur dein Bauchgefühl oder weißt du auch was Bestimmtes?
-
Ein bissl mehr als Bauchgefühl...;)
Ich hoffe nur, dass SK das auch so hin bekommt und, dass kein "großer" Verein doch nochmal ins Geschehen eingreift.
-
Wenns dein Bauchgefühl schon sagt, dann glaube ich kann da tatsächlich etwas dran sein^^